Capitalism Mod hilfe was kommt in die game.ini & in die gameusersetting.ini rein

  • Hallo Ladys and Gantlenerds.


    Also ich fange mal von vorne an ich bin seit tagen dabei mein eigen server wieder aufzubauen mit ein kollegen von mir , ich hatte damals schon ein eigen server auf die beine gestellt aber dann irgend wann das intresse verloren an das game ark , aber wollen ja nicht vom thema abschweifen gleich xD.


    • ich spiele nebei noch von andern kollege auf deren server und die haben diese mod auch drauf finde das verkaufen kaufen system ganz nice.
    • ich habe mir die 4 Mod auf mein server gepackt achtung die finde ihr in den spoilern.

    1.

    2.

    3.

    4.


    1. Ich bin seit tagen auf der suche nach deutschen tutorial dazu welche sachen in die Game.ini kommen & und welche sachen genau in die Gameusersetting.ini kommen.
    2. weil ich garkein englisch kann und das ständig zu übersetzen nerft und wird falsch angedeute.
    • und wie man das systeam richtig einstellt mit den preisen ändern & das die coins oder müzen auch in den randum drops sind das man die bekommt , ich finde rein garnichts dazu also hoffe ich das ich hier fündig werde :)


    Fals die antwort kommt frage doch mal dein kollegen habe ich schon gemacht der hat vor 5jahren mal alles eingestellt der weiß das auch nicht mehr , das habe ich gleich als erstes gemacht sofort dann habe ich mich auf der suche im internet gemacht und jetzt habe mich entschloßen hier zuforschen und einer von euch dadraußen kann mir ein bespiel geben oder erklären.


    was in die Game.ini rein kommt genau & was genau in die Gameusersetting.ini rein kommt und wie man die preise ändert.


    mit freundlichen grüßen


    jonzen.








    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • In die Game.ini kommt garnichts, außer du willst Engramme daraus verstecken oder die Kosten der Engramme ändern.


    Zu den Einstellungen:

    Ich hatte die Mod auch mal, ist aber auch sehr lange her und es hatte sich auch einiges getan seit ich sie entfernt hatte.

    Kann dazu also nicht viel sagen.

  • Danke schön für die schnelle antwort und hilfe :)


    :/hmm hmm hmm okay :/


    aber ich frage mich immer noch was in die Game.ini kommt zum engramme verstecken das die andern spieler es nicht bauen können , aber jetzt ist die andere was kommt in die Gameusersetting.ini rein


    das mit dem preiße ändern bekommt man auch so hin denke ich mal.


    was mir kopfzerbrechen bereite ist halt immer die Gameuserseting.ini und die Game.ini :/


    *Push*


    ich kreige von der mod echt kopfzerbrechen

    seit tagen versuche ich die mod oder das systeam auf dem server zulaufen zu bringen

    aber irgend was haut da nicht hin weiß aber nicht was es ist hmm hmm hmm hmm

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hi,


    ich kann dir leider auch nicht helfen.

    Aber nach dem, was ich beim Überfliegen der Beschreibung auf der Modseite gesehen habe, hast du dir da anscheinend eine der komplexesten Mods überhaupt herausgesucht.

    Ob es viele deutschsprachige Server damit gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Und evtl. geht es den Leuten wie deinem Kumpel: einmal vor Jahren eingerichtet und das alles wieder vergessen.


    Sich ohne Englischkenntnisse an komplexe Mods zu versuchen, ist halt ziemlich schwierig.

    Ich habe mal einen Absatz in deepl.com zum übersetzen eingefügt und fand das Ergebnis schon verständlich.

    Ich vermute, du wirst dich da reinfuchsen müssen, wenn du die Mod zu laufen bekommen möchtest.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • hi  00julius spenderspenderspender


    ich sage mal ich habe schon echt schwierigere mods oder programme geshen so das nicht

    und ja ich muss mich da erst reinfuchsen das stimmt schon , und wenn ich die irgend wann zum laufen bekomme mache ich sofort ein tutorial auf deutsch das es jeden hilft dann ^^


    danke für deine antwort

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.