Hallo Ladys and Gantlenerds.
Also ich fange mal von vorne an ich bin seit tagen dabei mein eigen server wieder aufzubauen mit ein kollegen von mir , ich hatte damals schon ein eigen server auf die beine gestellt aber dann irgend wann das intresse verloren an das game ark , aber wollen ja nicht vom thema abschweifen gleich xD.
- ich spiele nebei noch von andern kollege auf deren server und die haben diese mod auch drauf finde das verkaufen kaufen system ganz nice.
- ich habe mir die 4 Mod auf mein server gepackt achtung die finde ihr in den spoilern.
1.
2.
3.
4.
- Ich bin seit tagen auf der suche nach deutschen tutorial dazu welche sachen in die Game.ini kommen & und welche sachen genau in die Gameusersetting.ini kommen.
- weil ich garkein englisch kann und das ständig zu übersetzen nerft und wird falsch angedeute.
-
und wie man das systeam richtig einstellt mit den preisen ändern & das die coins oder müzen auch in den randum drops sind das man die bekommt , ich finde rein garnichts dazu also hoffe ich das ich hier fündig werde
Fals die antwort kommt frage doch mal dein kollegen habe ich schon gemacht der hat vor 5jahren mal alles eingestellt der weiß das auch nicht mehr , das habe ich gleich als erstes gemacht sofort dann habe ich mich auf der suche im internet gemacht und jetzt habe mich entschloßen hier zuforschen und einer von euch dadraußen kann mir ein bespiel geben oder erklären.
was in die Game.ini rein kommt genau & was genau in die Gameusersetting.ini rein kommt und wie man die preise ändert.
mit freundlichen grüßen
jonzen.