Beiträge von fifi

    Hallo zusammen,


    wir haben auf unseren Server das Wachstum auf 8. Wrnn ich nun das offizielle Verhältnis beim Verbrauch der Nahrung während der Aufzucht erhalte, müssten wir BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier

    ebenfalls auf 8 stellen oder, hab ich das richtig aufgefasst?


    LG

    Hi!


    Gibt es hier im Forum irgendwo Themen zur Skillung von den Dino's oder dergleichen?

    Hätte nämlich momentan die Frage wie ich meinen Ferox zum Magmasaur Eier stehlen, skillen sollte... Also ungefähre Richtwerte... Komm ja auch darauf an wie oft sie gezüchtet worden sind ;)


    Liebe Grüße

    Startparameter? Also ist ein PS4 Server falls das was ändert.

    Der ForceDinoRespawn ist eingeschaltet, genauso wie der automatische Neustart um 05.00 Uhr und der Timer liegt bei 604800 Sekunden.

    Müsste das nicht passen?

    War nur der Meinung dass bei einer Option als Erklärung dabei stand dass bei jedem Neustart die Dinos respawnen 🤔

    Der Multiplier stand auf 0,8 und wurde jetzt auf 1 gestellt.

    DestroyWildDinos wurde schon par mal davir angewendet und brachte leider nichts.

    Wie hoch sollte der Multiplier maximal gestellt werden, falls "1"zu wenig sein sollte?


    Vielen Dank für deine Antwort! LG

    Keiner ne Idee? 😂


    Also wenn ich den Wert für den Wiederstand der Strukturen von 0 auf 1 setze funktioniert es... Das doofe ist nur dass dann alle Strukturen Schaden nehmen und das wollen wir nicht am Server. Jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Lg

    Hallo liebe Leute,


    wir spielen auf Valguero an der PS4 und da es anscheinend möglich ist über Cluster auf eine anderen privaten Server zu springen, würden wir einen Aberration Server suchen der uns für ein par Wochen einen kleinen Platz verschaffen könnte, um einige AB Dinos zu zähmen um sie dann zu uns auf Valguero zu bringen.

    Wir würden nicht viel Platz brauchen und wären auch nach ein par Wochen wieder weg 😉

    Falls auch jemand Tipps zu der Aktion hat, kann er diese gerne gleich auf diesem Weg mit uns teilen 😉


    LG

    Hallo zusammen,


    schön langsam bin ich etwas am verzweifeln, da ich bei den ganzen Beiträgen einfach nicht mehr durchblicke was man benötigt, was richtig und falsch codiert ist...||||||

    Mir ist ja klar, dass die Fragen immer wieder kommen und das die Moderatoren schon manchmal leicht genervt sind weils immer immer die selben sind. Ich find jedoch dass die "Lösungen" in einem Chaos aus Beiträgen und und falschen Codes verschwinden.

    Ich hab mir echt schon die Augen wund gelesen, da ich es natürlich absolut verstehen kann, dass es anstrengend ist, immer wieder das selbe zu antworten :rolleyes:


    Leider hab ich wie gesagt echt keinen Durchblick mehr...


    Also wenn ich auf unserer Valguero Rock Drakes im Strahlengebiet spawnen lassen will, muss ich anscheinend nur den richtigen Code in der game.ini anhängen?! Damit auch Eier spawnen, brauch ich anscheinend wieder einen anderen Code...und dass auch die Sättel irgendwo droppen, brauch ich dann auch wieder einen...:/

    Ach ja und das mit dem Namesisgift ist ja dann auch so eine Sache X/. Also im Endeffekt sollte es "einfach" so laufen wie auf AB :love:


    Zur Info, ich hab das noch nie gemacht....wäre sehr dankbar wenn mich da jemand erleuchten könnte :saint:...gerne auch per PN


    LG

    Hi,


    könnte mir das kurz jemand erklären mit den Drakes?

    Wir haben über G-Portal einen Server mit der Valguero und hätten halt dort gerne die Rock Drakes im Strahlenbereich. Soweit ich das gelesen hab, muss man nur in der game.ini ganz unten den Code einfügen.

    Nur wie klappt das dann mtt den Nestern und Eier brüten. Wir das alles so funktionieren wie auf AB?

    Bzw wurde auf Valguero das Gebiet quasi für die Drakes schon vorbereitet?


    Vielleicht hat ja jemand einen fertigen Code inklusive der Anleitung wie das eingefügt wird. Hab das noch nie gemacht.. Wär echt sehr sehr DANKBAR!


    Danke im voraus 😉😉

    Na klar, aber von der Ps4 find ich nicht wirklich was... Sonst hätt ich das thema wohl kaum erstellt 😉

    Meistens lest man ja nir PC und wenn mal nichts von PC steht auch nichts von PS4. Also 😉


    Aber danke für den link...

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ☺️


    Werd das mit der Pi g Anzeige auf jeden Fall das nächste Mal beobachten. Der "Fehler" tritt nur bei mir auf, also nehm ich an, dass es nicht am Server liegt. Mal sehn 😅


    Vielen Dank nochmal!


    Also der ping ändert sich 🤔

    Hi folgendes Problem... Bin grad am Stromleitungen legen bzw bauen. Immer wieder nach ein par Minuten, kann ich keine Türen mehr öffnen, oder Inventare etc.

    Wenn ich mich auslogge ins Hauptmenü ubd dann wieder rein geh, klappt wieder für ein par Minuten alles 🤔


    Spielen auf nem privaten Server, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das auch mal auf offiziellen Server.

    Bei meinem Kollegen am Server klappt alles.


    Hat jemand ne Lösung bzw noch besser, kennt jemand den Grund?


    Liebe Grüße