Schiffsverkäufer

  • Ich grüße euch,


    ich habe folgendes Problem. Bei unserem inoffiziellen Server fehlt im Inventar des Schiffsverkäufers die neuen Schiffe. Nur das Floß und die Sloop werden angezeigt. Der Server hat aber vom Update sonst alles mit aufgenommen. Nur das nicht.


    Hat da jmd eine Idee?


    Vielen Dank im Vorraus!


    LG


  • Da gibt es einen neuen Händler im Hafen. Der wo du vorher deine Sloop hast bauen lassen ist der falsche.


    Such mal herum.


    [EDIT]

    Sry mein Fehler. Die Schiffshändler haben eine neue Insel. Da du auf einem inoffiziellen Server spielst, müssen die vorher auf der Karte hinzugefügt werden.

    Auf der Karte sind diese dann auf dem Meer mit einem Schiff gekennzeichnet. Dort kannst du dann die neuen Schiffe erwerben. Siehe Bild


    [/EDIT]


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    4 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.