Ps4 Nitrado Lvl Grenze

  • Hallooo,

    Ich habe auf Ps4 einen Nitrado Ark Server gemietet und will die Spieler lvl Grenze auf 150 und die Dino Lvl Grenze, also Wieviele lvl sie bekommen können wenn sie getamet sind auf 130 erhöhen... Nun suche icb schon lange nach codes und finde andauernd welche wo man seine daten eingeben soll aber die sind nur alle zu kompliziert und ich verstehe diese nicht. Kann mir jmd einfach den Code den ich brauche so schicken dass ich ihne nur kopieren und einfügen muss? ;)



    Würde das für die Spieler funktionieren?

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  • Würde das für die Spieler funktionieren?


    Den Code, den du gepostet hast, ist richtig, wenn du ändern willst, dass man statt Level 155 nur noch Level 149 erreichen können soll und dafür statt der üblichen 354+ Millionen XP nur noch 14+ Millionen XP brauchen soll.


    Das Ganze (ohne den Teil mit den Engram Points) kannst du natürlich auch noch für Tiere anpassen.


    Die Zeilen mit dem ; dienen nur deiner Erklärung und werden nach dem Einfügen automatisch gelöscht. Aber zur Verhinderung von Leerzeilen, wäre es vermutlich besser, du würdest alles unnötige vorher selbst entfernen.


    Deinen Code habe ich mal in einen Codeblock eingefügt, damit man nicht so weit scollen muss.

  • Okey, Aber stimmen die xp Angaben pro level nun oder nicht? Das habe ich nicht ganz verstanden...


    Edit: und ich muss also bei levelexperiencerampoverrides anfangen und das dahinter nicht einfügen oder wie?


    2. Edit : Passt der folgende Code für die Dinos dann, habe den für die Spieler auch nach diesem Muster gemacht.


    Code
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=10,ExperiencePointsForLevel[1]=30,ExperiencePointsForLevel[2]=60,ExperiencePointsForLevel[3]=100,ExperiencePointsForLevel[4]=150,ExperiencePointsForLevel[5]=210,ExperiencePointsForLevel[6]=280,ExperiencePointsForLevel[7]=360,ExperiencePointsForLevel[8]=450,ExperiencePointsForLevel[9]=550,ExperiencePointsForLevel[10]=660,ExperiencePointsForLevel[11]=780,ExperiencePointsForLevel[12]=910,ExperiencePointsForLevel[13]=1050,ExperiencePointsForLevel[14]=1200,ExperiencePointsForLevel[15]=1360,ExperiencePointsForLevel[16]=1530,ExperiencePointsForLevel[17]=1710,ExperiencePointsForLevel[18]=1900,ExperiencePointsForLevel[19]=2100,ExperiencePointsForLevel[20]=2310,ExperiencePointsForLevel[21]=2530,ExperiencePointsForLevel[22]=2760,ExperiencePointsForLevel[23]=3000,ExperiencePointsForLevel[24]=3250,ExperiencePointsForLevel[25]=3510,ExperiencePointsForLevel[26]=3780,ExperiencePointsForLevel[27]=4060,ExperiencePointsForLevel[28]=4350,ExperiencePointsForLevel[29]=4650,ExperiencePointsForLevel[30]=4960,ExperiencePointsForLevel[31]=5280,ExperiencePointsForLevel[32]=5610,ExperiencePointsForLevel[33]=5950,ExperiencePointsForLevel[34]=6545,ExperiencePointsForLevel[35]=7199,ExperiencePointsForLevel[36]=7919,ExperiencePointsForLevel[37]=8711,ExperiencePointsForLevel[38]=9582,ExperiencePointsForLevel[39]=10540,ExperiencePointsForLevel[40]=11594,ExperiencePointsForLevel[41]=12985,ExperiencePointsForLevel[42]=14932,ExperiencePointsForLevel[43]=17172,ExperiencePointsForLevel[44]=19748,ExperiencePointsForLevel[45]=23105,ExperiencePointsForLevel[46]=27105,ExperiencePointsForLevel[47]=31505,ExperiencePointsForLevel[48]=36005,ExperiencePointsForLevel[49]=41000,ExperiencePointsForLevel[50]=47000,ExperiencePointsForLevel[51]=55000,ExperiencePointsForLevel[52]=65000,ExperiencePointsForLevel[53]=80000,ExperiencePointsForLevel[54]=98000,ExperiencePointsForLevel[55]=120000,ExperiencePointsForLevel[56]=150000,ExperiencePointsForLevel[57]=185000,ExperiencePointsForLevel[58]=225000,ExperiencePointsForLevel[59]=275000,ExperiencePointsForLevel[60]=340000,ExperiencePointsForLevel[61]=415000,ExperiencePointsForLevel[62]=500000,ExperiencePointsForLevel[63]=600000,ExperiencePointsForLevel[64]=730000,ExperiencePointsForLevel[65]=900000,ExperiencePointsForLevel[66]=1115000,ExperiencePointsForLevel[67]=1380000,ExperiencePointsForLevel[68]=1700000,ExperiencePointsForLevel[69]=2080000,ExperiencePointsForLevel[70]=2525000,ExperiencePointsForLevel[71]=2596906,ExperiencePointsForLevel[72]=2670058,ExperiencePointsForLevel[73]=2744226,ExperiencePointsForLevel[74]=2819410,ExperiencePointsForLevel[75]=2895610,ExperiencePointsForLevel[76]=2972826,ExperiencePointsForLevel[77]=3051058,ExperiencePointsForLevel[78]=3130306,ExperiencePointsForLevel[79]=3210570,ExperiencePointsForLevel[80]=3291850,ExperiencePointsForLevel[81]=3374146,ExperiencePointsForLevel[82]=3457458,ExperiencePointsForLevel[83]=3541786,ExperiencePointsForLevel[84]=3627130,ExperiencePointsForLevel[85]=3713490,ExperiencePointsForLevel[86]=3800866,ExperiencePointsForLevel[87]=3889258,ExperiencePointsForLevel[88]=3978666,ExperiencePointsForLevel[89]=4069090,ExperiencePointsForLevel[90]=4160530,ExperiencePointsForLevel[91]=4252986,ExperiencePointsForLevel[92]=4346458,ExperiencePointsForLevel[93]=4440946,ExperiencePointsForLevel[94]=4536450,ExperiencePointsForLevel[95]=4632970,ExperiencePointsForLevel[96]=4730506,ExperiencePointsForLevel[97]=4829058,ExperiencePointsForLevel[98]=4928626,ExperiencePointsForLevel[99]=5029210,ExperiencePointsForLevel[100]=5130810,ExperiencePointsForLevel[101]=5233426,ExperiencePointsForLevel[102]=5337058,ExperiencePointsForLevel[103]=5441706,ExperiencePointsForLevel[104]=5547370,ExperiencePointsForLevel[105]=5654050,ExperiencePointsForLevel[106]=5761746,ExperiencePointsForLevel[107]=5870458,ExperiencePointsForLevel[108]=5980186,ExperiencePointsForLevel[109]=6090930,ExperiencePointsForLevel[110]=6202690,ExperiencePointsForLevel[111]=6315466,ExperiencePointsForLevel[112]=6429258,ExperiencePointsForLevel[113]=6544066,ExperiencePointsForLevel[114]=6659890,ExperiencePointsForLevel[115]=6776730,ExperiencePointsForLevel[116]=6894586,ExperiencePointsForLevel[117]=7013458,ExperiencePointsForLevel[118]=7133346,ExperiencePointsForLevel[119]=7254250)


    Hat So leider nicht funktioniert :(

    4 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Okey, Aber stimmen die xp Angaben pro level nun oder nicht? Das habe ich nicht ganz verstanden...

    Ja, wie gesagt der Code ansich ist richtig. Die Verteilung der XP bestimmst du damit selber. Also ist es richtig, wenn es so ist, wie du es möchtest.


    Edit: und ich muss also bei levelexperiencerampoverrides anfangen und das dahinter nicht einfügen oder wie?

    Zuerst kommt die Zeile OverrideMaxExperiencePointsPlayer=xxxxxx

    Damit legst du fest bei welchem XP-Wert man das Max-Level erreichen soll.


    In die Zeile darunter der kommt dann die Verteilung wieviele Levelups man bekommen soll und bei welcher XP-Menge. Das legst du wie gesagt selber fest. Wichtig ist nur, dass du bei Level 0 (also ohne Levelup) beginnst, mit jedem Levelup die Zahl größer wird und du beim letzten Level die festgelegte MapExperiencePoints-Anzahl erreichst.


    2. Edit : Passt der folgende Code für die Dinos dann, habe den für die Spieler auch nach diesem Muster gemacht.

    Hast du auch für die Tiere die Zeile OverrideMaxExperiencePointsDino=xxx drin?


    Und ich habe deinen Code wieder in einem Codeblock gepackt. Mach das bitte in Zukunft direkt selbst. Das ist das Zeichen </>

  • Ja, Aber es hat nicht funktioniert. Weder bei den Spielern noch bei den Dinos :/


    Edit : ich habe den Code jetzt exakt so geschrieben wie oben Nur dass ich dir von dir erwähnte Zeile noch oben dran gesetzt habe Also : OverrideMaxExperiencePointsPlayer=14387983

    Einmal editiert, zuletzt von amon ()

  • Was genau funktioniert denn nicht?


    Wenn du bis Level 150 leveln möchtest ohne die Bosse machen zu müssen muss dein Code bis Level 198 gehen und nicht nur bis 148.

    Die reservierten Level für die Bosse und die Chibis müssen immer im Code mit drin stehen.

  • also geht es wenns bis lvl 198 ist?


    Edit : ist das dann der code um character lvl 150 ohne Boss Fight etc zu erreichen und dinos mjt 130 lvl ups zu bekommen...?


    Code

    4 Mal editiert, zuletzt von amon ()

  • also geht es wenns bis lvl 198 ist?


    Edit : ist das dann der code um character lvl 150 ohne Boss Fight etc zu erreichen und dinos mjt 130 lvl ups zu bekommen...?


    Ja fast.

    Erst kommt:


    OverrideMaxExperiencePointsPlayer=(Zahl)

    OverrideMaxExperiencePointsDino=(Zahl)

    Ab hier der Code. Erst der vom Spieler, dann der der Dinos.

    .

    .

    .

    OverridePlayerLevelEngramPoints=0

    .

    .

    ...Und zum Schluss die Punkte die pro Level vergeben werden sollen. (Also so wie du es ganz oben schon hattest.)

  • Also geht das so?

    (Wenn nicht, kann jmd dann den Code so ändern dass es passt? Verzweifele langsam schon :( )

    Engramme brauche ich nicht, diese sind sowieso alle freigeschaltet durch eine andere Einstellung.

  • Nope geht nicht, Bin immernoch lvl 105 und es geht auch nicht weiter... Keine Ahnung warum das nicht klappt.


    Kann mir niemand einen code schicken der sicher funktioniert?

    Einmal editiert, zuletzt von amon ()

  • bitte was?

    Du sollst im Spiel mal einen Trank des Vergessens einnehmen. Damit werden alle bislang verteilten Level zurückgesetzt und du erhältst alle XP zurück. Nun kannst du neu leveln.

    Das ist meiner Meinung nach nötig, wenn man die Level und XP-Verteilung ändert, nachdem man schon einige Zeit spielt und schon Level 105 ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Okey wie bekomme ich so einen?

    Wie wirkt das bei den Dinos ?

    Und muss ich zwische dem Spieler und dino code nochmal overrideExperienceRampOverrides schreiben wir oben gefragt oder muss das raus aus dem code?

  • bitte was?


    Beim code hab ich nach den player leveln wieder overrideexperiencerampoverrides geschrieben für die Dinos... Ist das ricbtig oder muss das Weg weil es ja oben schon steht???

    Ich kann solch ein Wort in deinem Code nicht entdecken. Wenn du keine Leerzeilen in deiner Game.ini und dem Code hast (und er sonst keine Fehler aufweist) sollte er so wie in deinem Beitrag #12 funktionieren.


    Du sollst im Spiel mal einen Trank des Vergessens einnehmen. Damit werden alle bislang verteilten Level zurückgesetzt und du erhältst alle XP zurück. Nun kannst du neu leveln.

    Das ist meiner Meinung nach nötig, wenn man die Level und XP-Verteilung ändert, nachdem man schon einige Zeit spielt und schon Level 105 ist.

    Wenn man die Level erhöht braucht man den nicht zu nehmen. Das Spiel erkennt die neue Verteilung und macht normal weiter. Aber es schadet auch nicht.


    Edit:

    Ich frage mich aber gerade ob das Spiel den Code als solchen annimmt wenn man keine EP verteilt. :/

    Kein Plan ob das so geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Dann versuche ich es jetzt genauso wie in Beitrag 12 ... Ist es dort kein Problem dass ich zwischen Spieler und Dinos eine leerzeile habe? Wollte nämlich beide Einstellungen gezielt trennen...?


    Edit: hat nicht Geholfen

    Einmal editiert, zuletzt von amon ()

  • Ab einer Leerzeile ließt das Programm nicht weiter, die muss also zwingend weg!


    Was hat nicht geholfen? Geht das mit den Spielerleveln auch nicht? Bitte drücke dich konkret aus was nicht funktioniert, sonst schreiben wir hier noch in Wochen hin und her...

  • Bei den Dinos sieht es aus als hätte es funktioniert aber ich muss nachher nochmal schauen... Bei den Spielern hat es nicht funktioniert.... Und das wird auch glaub nix mehr

  • Ich habe jetzt mal deinen Code aus Beitrag #12 in einen Quellcode kopiert und sehe da 3 Leerzeilen.

    Diese musst du löschen. (Aber das hast du ja sicher schon getan, weil sonst das mit den Tieren auch nicht gehen würde.)


    Wenn es bei den Tieren funktioniert und bei den Spielern nicht, dann müssen mit ziemlicher Sicherheit auch EP pro Level vergeben werden.

    Also mit: OverridePlayerLevelEngramPoints=<b><points></b> wie in deinem ersten Beitrag.


    Dann sollte auch das funktionieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Nein der ist nicht fertig. Ich hab doch geschrieben das ich den aus deinem Beitrag #12 kopiert habe.


    Mein Vorschlag für dich ist:

    1. Mach das was ich in meinem Beitrag #26 gesagt hab.

    2. Prüfe deine gesamte Game.ini ob irgendwo Leerzeilen drin sind

  • Das gibt es doch nicht. :rolleyes:


    Tu uns mal einen Gefallen und poste mal deine komplette Game.ini hier rein, dann schau ich sie mir mal an.

    Aber bitte in einem Code in einem Spoiler.

    Also erst das Auge anklicken und dann </>. Da rein dann deine ini.