Mod ultra stacks vs S+

  • Hallo, ich da ein Problem:

    Nachdem ich Mod Ultra stacks installiert habe scheint es große Probleme mit der Mod S+ zu geben. ich kann keine itms mehr übertragen weil mir keine Gerätschaften angezeigt werden.

    Hat hier jemand einen Rat?

  • Ich meine mich zu erinnern, das es mit der Mod Ultra Stacks immer mal wieder Probleme gab (keine Gewähr auf diese Antwort;)).


    Versuche es doch mal Testweise mit einem der HG Stacking Mods von Hulk. Es gibt von der Mod auch unterschiedliche Stackgrößen, so das eigentlich für jeden was dabei ist:). Nutze übrigens auch S+ und mir ist in der Kombination mit den HG Stacking Mods noch kein Problem aufgefallen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.