Charakter Lvl punkte & XP punkte gehen nicht weiter

  • Hallo zusammen


    ich habe da ein probelm mit dem Charakter Level , und zwar habe ich auf mein eigen server so gemacht das du bis max lvl 300 kannst soweit so gut ist ja auch in der Game.ini drin.



    ich kann jetzt nicht weiter lvln das ist auch kein bug das habe ich seit paar tagen es will einfach nicht weiter lvln, also xP 55418087 für max lvl 300 braucht man , ich habe gerade das lvl 282 mit der xP 33283044.0 ab da geht es nicht weiter kann vllt in der game.ini oder der OverridePlayerLevelEngramPoints=0 & OverrideMaxExperiencePointsPlayer was falsch gemacht haben ?


    Lg




    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hi,


    das ist richtig so.

    Es sind 18 Level für den "Aufstieg" und ähnliches reserviert. Die kannst du so nicht erreichen.

    Wenn du also ohne Aufstieg bis zum Level 300 kommen willst, muss du die ini um 18 Level erweitern.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • okay

    wie stell ich das genau an die zu erweitern ??


    hat ja vorherr auch geklappt ohne das ich weitern muste

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • hat ja vorherr auch geklappt ohne das ich weitern muste

    wieso?

    warst du schon mal Level 300?



    wie stell ich das genau an die zu erweitern ??

    Du musst deine Level-Liste erweitern und die XP anpassen, sodass du 318 Levl hast.


    Oder du machst die Aufstiegshöhle auf The Island auf gamma, beta und alpha. dann kannst du jeweils 5 Level zusätzlich erreichen. Dann noch einen Chibi für 3 Level mitnehmen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ich hatte vorherr schon mal ein eigen server


    und wenn du in mein spolier guckst geht das bis lvl 330 erweiter hatte vorherr keine probelme oder liegt das an den karten das es nicht funktionert

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • 50 Level sind für Bosse und Chibis reserviert. Ergo musst du den Code bis Level 348 erweitern um auf 300 ohne Bosse und Chibis zu kommen.

  • Dort kannst du 350 eintragen, ja. Habs eben mal probiert.

    Der Code muss aber bei 348 enden, tut er auch mit dem Programm.

  • hey

    also ich habe das gerade mal gemacht bis 350 irgend wie sind die zahlen verschieden von mein cod und den neuen irgend was ist da falsch


    das mein code der alte so wie der ist



    und das der neue code


    und bitte nicht die OverridePlayerLevelEngramPoints in den 2ten code beachten


    was habe ich den jetzt falsch gemacht oder falsch eingeben im code creator ??

    das passt jetzt von den lvl zahlen garnicht zummen wo habe ich den jetzt den fehler gemacht ?


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Gib mal bei Xp-UP-Multi 1.038 ein, dann ist es annähernd so wie du es hattest.

    Kannst ja da auch noch mit den Zahlen bissl rumprobieren. Aber sei dort vorsichtig, ich hab in 0.001er Schritten geändert gerade um mich an deine Zahl ranzutasten.


    Deine alte Zahl identisch hinzubekommen wird nicht gehen denke ich.

  • okay ich werde das mal aus probieren mit dem multi 1.038,

    ich gebe dann noch mal ein update obs so hingehauen hat wenn ich gestete habe auf dem server und in dem creator


    lg


    UPDATE.

    Hallo zusammen


    ich habe ja vorherr diesen code drin gehabt wegen mein charakter lvl das er auf das max lvl 300 lvln kann.



    dann habe ich das Probelm lösen können mit den Charakter Lvl bis max lvl 300 dank hilfe von @Blacky_ 


    ich habe in den Generator das ein geben:



    Exp-up-Multi 0.950

    Max.Level 350

    Playeresmax.Lvl: 13.078.616 xP



    und das kamm dann dabei herraus die engrampoints sind so angepast das man auf mein eigen server ab Lvl 100 dann alles lehren kann auser jetzt bestimmte die nur vom Admin gestellt wird.


    liebe grüße..

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.