Game.ini Fehler?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich doch mal mit einem Problem an euch wenden. Ich spiele auf der Valguero Map im SP. Soweit so gut :)

    Ich wollte diebische Pegomastaxe, Ichtys und Microraptoren verbannen, weil sie mich echt nerven. Habe viel im Forum gelesen und dann folgendes eingetragen: Pegos weg, Microraptoren haben mich auch nicht mehr runter geholt, aber die Ichtys spawnen nach wie vor in Massen :( Hab ich was falsch gemacht?

  • Von den gleichen Problem habe ich hier vor einiger Zeit schon mal gelesen. Nutzt du evtl ne Mod, die veränderte Tiere ins Spiel bringt?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Nein, keine Einzige.

    Hab auch admincheat destroywilddinos gemacht. Alles ohne Erfolg. Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, werde ich mal versuchen die Viecher mit Dodos zu ersetzen :) oder Thyas^^, die sind so selten bei mir auf der Map rofl


    NACHTRAG: doch ich benutze Kraken's Better Dinos.

    Mod ID # 1565015734


    Kann es an der liegen?

  • Im Code selbst ist mir spontan kein Fehler aufgefallen. Evtl verändert aber die Mod tatsächlich die Dinos, so das die normalen Codes nicht funktionieren. Hast du die Codes schon mal mit deaktivierter Mod versucht?


    Ansonsten haben vllt @JuEmLu oder CrazyZocker90Patchnotes Manager z. B. ne Idee.


    Liste doch mal alle deine Mods auf, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • Hilfreich

    In der Mod Kraken'S Better Dinos werden die Ichtys durch modifizierte Tiere ersetzt. Der Pfad dieser Tiere ist

    Ichthyornis_Character_BP_BDWild_C

    Aber, bevor du sie raus nimmst, sie sind durch die Mod entsprechend verändert:


    "

    • Wild Ichthyornis' will only steal Meat, Berries, Vegetables, or Honey from inventories.
    • Reduced aggro range of wild Ichthyornis.
    • On taming a wild Ichthyornis will automatically convert itself to a Vanilla Ichthyornis. The wild remap was required in this way as the stealing logic is unexposed to being altered otherwise. The tamed Ichtyornis did not need to be altered and so this was the most elegant way of doing it."

    Ich finde, mit der Art kann man so noch einigermaßen leben. Aber mit dem Classname, den ich oben angegeben hab, müsstest du ihn auch entfernen können.

  • Ganz lieben Dank :)

    Ich habe einen großen Bogen gemacht, weil ich es von Ragnarok schon so satt war *lach.

    Ich sehe es wie du, mit der Art kann ich sehr gut leben :jerboa2:

    Ich lese mir jetzt mal in Ruhe durch, welche Veränderungen durch die Mod so da sind :) Nicht das ich wieder nach Hilfe schreie und es ist gar nix.


    Das Thema kann gerne geschlossen werden. Mir wurde super geholfen.

    LG

    Jamali

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.