Additional Creatures 2: Wild Ark

  • Guten Morgen ihr lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Ich schaue mir zum zweiten mal die Mod an da sich ja doch einiges in den letzten 2-3 Jahren getan hat.
    Daher auch direkt meine Frage ob sich hier jemand gut mit der Mod auskennt und mir einen Metall-Farmer empfehlen kann?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Tag euch allen noch =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Hi MrDalthazar spenderspenderspender,


    hatte die Mod mal bei mir laufen gehabt und wenn ich mich richtlig erinnere, ging das Metall farmen mit dem Segnosaurus ziemlich gut (sieht aus wie ein zu klein geratener Therizino^^). Ob es noch mehr gibt kann ich aber leider nicht sagen, da ich die Mod nach ein paar Woche wieder runtergenommen hatte, da es mir persönlich zu viele verschiedene Dinos wurden.


    Es gibt übrigens auch ne Wiki dazu. Siehe hier

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Mahlzeit Alexiel83,
    danke erst einmal für deine Antwort =)
    Ah okay traut man dem Dino gar nicht so zu wobei bei den Klauen die der hat verwundert es mich nun nicht mehr.
    Vielen lieben Dank nochmal.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.