Mehr Dinos?

  • Hallo,


    Ich denke, ich muss gar nichts mehr erklären. Frage steht ja schon im Titel.


    Bin auf Ragnarok, normales Game, keine DLC´s. Suche einfach ne Mod, um mehr *starke* Dinos zu haben. Welche, die in Richtung Rex gehen. Hab bisher nur 3 Mods für jeweils einen Dino gefunden, sind aber alles keine wirklich stärkeren.


    Liebe Grüße

    Texanum

  • Hiho ich bastel aktuell an einer Mod, die verschiedene Dinos hinzufügt. Aktuell sind aus allen DLC´s Dinos dabei, die alle recht stark sind. Das Gameplay ist relativ ausgeglichen und die Farben reichen von vanilla über Fantasie (sehr farbenprächtig) bishin zu Event und DLC farben.

    Klicke hier: Thanos Armee

    Neben Rexen gibt es abgeschwächte Gigas, Dodorexe, später noch rockdrakes und genesis dinos. Außerdem gibt es neben den vanilla dinos Alpha, beta und Gamma varianten, die man durch zucht erreichen kann. Während der Zucht, die im übrigen stark beschleunigt wurde, ist auch eine erhöhte mutationswahrscheinlichkeit eingestellt.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß
    Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Boah. Wirklich. Tausend Dank dir. Hab im Workshop immer nur Quatsch gefunden und mich schon gewundert. Hörte immer, in ARK könne man ja so mega viel modden, nur ich fand halt wirklich nie was. Hab direkt mal einiges hinzugefügt. Morgen werd ichs direkt mal testen, dankeeee.

    Spawnen die Dinos dann auf allen Maps?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.