Sterben im God mode und Strukturen gehen von alleine kaputt ???

  • Hey,

    Ich war vorhin in meiner kleinen Base und musste eben weg weshalb ich eben in den god mode geswitched bin in dem glauben, dass ich dann nicht sterben könnte. Ich habe auch getestet ob er wirklich an ist und ja, Dinos konnten mir keinerlei schaden zufügen. Nachdem ich dann wieder kam, fand ich mich tot auf mit diesen benachrichtigungen :

    Dein(e) Schmelzofen wurde zerstört!

    (dass dann mit ganz vielen andern Strukturen auch)

    und Stammesmitglied Jannik - Level 90 wurde getötet.

    komisch daran ist auch, dass ich 30 Minuten später gestorben bin als die Strukturen kaputt gegangen sind.

    Kann mir jemand sagen wieso ich gestorben bin und wieso die Strukturen kaputt sind ??


    PS: Kein einziger Dino ist zu schaden gekommen was dagegen spricht, dass es ein anderer Dino war, da sonst ja er oder meine Dinos tot sein müssten


    PPS: Ein X-Otter, den ich auf meinem Nacken trug ist verschwunden jedoch laut Log nicht tot ? ich bin verwirrt haha

    Einmal editiert, zuletzt von Poishi ()

  • Poishi Bist du in der Zwischenzeit auf einen Dino aufgestiegen oder warst du auf einem Dino als du ihn aktiviert hast.


    Ich habe es schon erlebt, dass der God Mode sich deaktiviert wenn man sich auf einen Dinos setzt ähnlich wie bei Fly.


    Solltest du auf einem Dino gewesen sein und hast den God Mode aktivert, dann hat nur der Dino den Gode Mode bekommen. Ich weiß blöde fragen aber man weiß ja nie.


    Du kannst aber im God Mode genauso verhungern und verdursten wie ohne. Was die Strukturen angeht habe ich schon erlebt wenn ein Titano rüberläuft, dass Strukturen kaputt gehen können.

  • DAZU noch das Strukturen keinen Godmode haben, nur du oder Dinos auf denen du sitzt. Wenn du aber afk warst und gekickt wurdest dann wird der Godemode aufgehoben und wenn du da stehst oder liegst, dann stirbst du ganz normal. Deshalb liest es sich so als wären erst deine Strukturen zerstört worden und dann du. Würde passen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.