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    Kann man eine Mutation auf Bewegungsgeschwindigkeit bekommen?
      • PC-Steam
      • Survival Evolved
    • Trebor
    • 3. März 2021
    • Erledigt
    • Thema ignorieren
    • Trebor
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      • 3. März 2021
      • #1

      Manche Dinos kann man ja auf bewegungsgeschwindigkeit leveln. Kann man bei den bei der Zucht eine mutation auf Bewegungsgeschwindigkeit bekommen?

    • Alexiel83 spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #2

      Man kann auch Mutationen in Bewegungsgeschwindigkeit bekommen. Nur sind es leider verlorene Punkte, da die Bewegungsgeschwindigkeit selbst dadurch nicht erhöht wird. Hatte ich nach der Änderung für Flieger auch schonmal dran gedacht, aber aus dem Grund wieder verworfen. Dann lieber nach dem fertig mutieren darauf Level verteilen.

      Mein System:

      Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

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    • CrazyZocker90
      Gast
      • 3. März 2021
      • #3

      Wie Alexiel83 spenderspenderspender schon schrieb man kann eine Mutation bekommen, aber sind es verlorene Punkte und ich beseitige jeden der das hat. Bei Fliegern ist das sogar noch schlimmer, weil man nicht einmal Level investieren kann.

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    • KingCane spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #4

      Flieger haben seit dem Flyernerv immer 0 Punkte in Beweglichkeit. Also zumindest bei denen gibt es keine verlorenen Punkte mehr in Beweglichkeit und der Wert ist bei mir seit dem auch bei keinem Flugtier mehr mutiert. Wobei "verlorene Punkte" ja Ansichtssache ist. Viele Leute züchten ja auch auf ein hohes Level und dann zählen die Level in Beweglichkeit natürlich mit (also in Bezug auf Nicht-Flieger).

      Anmerkung: Ich spiele auf der Xbox und wir haben den Patch noch nicht, der das Leveln von Beweglichkeit für Flugtiere wieder möglich macht. Keine Ahnung ob sich dadurch an den 0 Ausgangsleveln in Beweglichkeit etwas ändert.


      Ähnlich verhält es sich übrigens bei den Wassertieren mit Sauerstoff. Dieser Wert wird im Tierinventar nicht angezeigt, und kann auch nicht gelevelt werden. Aber mit der Kryokapsel kann man den Wert auslesen und dieser kann auch mutieren. Sind also so gesehen auch "verlorende Punkte"

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    • CrazyZocker90
      Gast
      • 3. März 2021
      • #5
      Zitat von KingCane

      Flieger haben seit dem Flyernerv immer 0 Punkte in Beweglichkeit

      Das hatte ich garnicht mehr auf den Schirm, denn ich hatte meinen Super Baryonyx mit 45 Punkten in Oxygen im Kopf.

    • JuEmLu
      Gast
      • 3. März 2021
      • #6
      Zitat von KingCane

      Keine Ahnung ob sich dadurch an den 0 Ausgangsleveln in Beweglichkeit etwas ändert.

      Tatsächlich interessant und ich musste es direkt bei mir nachgucken:
      Ich habe auf meinem aktuellen Server das Lvln in Geschwindigkeit erlaubt und tatsächlich haben frisch gezähmte Flieger nach wie vor eine 0 in dem Wert stehen.
      WC hat demnach scheinbar nur das Lvln, was sie damals beim Flyer-Nerf ausgestellt haben, wieder angestellt und sonst nichts an den Fliegern verändert.

      Gefällt mir 2
    • Trebor
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      • 3. März 2021
      • #7

      Vielen Dank für die antworten!

    • Alexiel83 spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #8
      Zitat von KingCane

      Flieger haben seit dem Flyernerv immer 0 Punkte in Beweglichkeit

      Das stimmt so nicht ganz. Habe 2 Argi Pärchen mit denen ich aktuell züchte und nur eins der Pärchen hat 0 Punkte in Bewegungsgeschwindigkeit. Die anderen beiden haben 19 & 21 Punkte darin. Auch habe ich es bei wilden Fliegern mal so und mal so gesehen:/.


      Wieso das so ist, weiß ich allerdings nichtpardon.

      Mein System:

      Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • KingCane spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #9

      Sind das vielleicht Mod-Tiere?

      Ich habe jetzt grade nochmal bei meinen Argys, Petries, Griffins, Eulen und div. Wyvern-Arten nachgeschaut. Kein einziger davon hat auch nur einen Punkt in Beweglichkeit.

    • Alexiel83 spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #10

      KingCane spenderspenderspender,


      nein sind keine Mod-Tiere. Habe auch keine Mod drauf/aktiv, die Tiere verändert oder hinzufügt. Es sind aber nicht nur Argis gewesen, ich glaube auch die Ichtyornis hatten auch Punkte in dem Stat. Hier mal ein Foto aus ARK Smart Breeding, da sieht man die Tiere


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    • CrazyZocker90
      Gast
      • 3. März 2021
      • #11

      Ich hatte zwar noch nie solche Punkte Probleme, aber dafür andere Kuriositäten. Als Beispiel eine Gift-Wyvern auf Ragnarok mit Level 69 bei Difficulty 5.0 oder ein Rex auf The Island mit Level 109 bei Difficulty 4.0.

    • Alexiel83 spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #12

      Gerade nochmal bei mir geschaut. Die wilden Pteranodon haben 0 Punkte in Bewegungsgeschwindigkeit, nur mein gezähmter hat 11 Punkte^^. Es gibt schon Kuriositäten in Ark........

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    • JuEmLu
      Gast
      • 3. März 2021
      • #13

      Also ich bin grad auch noch mal rumgeflogen: Kein einziger Flieger hatte Lvl in Speed :/

    • Alexiel83 spenderspenderspender
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      • 3. März 2021
      • #14

      Vllt ein Bug bei mir? Wenn, dann ist es wenigstens einer, der nicht stört:).


      Ich sag´s immer wieder, ich scheine irgendwie alles mitzunehmen bei Ark:D

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      • 3. März 2021
      • #15

      wir haben das leveln in speed bei fliegern an und bekommen auch mal mutationen drin, die aber nicht viel ausmachen da das lvln in speed nur sehr wenig bringt an zuwachs.

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 3. März 2021
      • #16
      Zitat von Ontragon

      und bekommen auch mal mutationen drin, die aber nicht viel ausmachen

      machen die überhaupt etwas, denn es sind doch immer 100% oder vertue ich mich da jetzt.

    • Ontragon serveradmin
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      • 3. März 2021
      • #17

      schaut nicht so aus, schneeule hat ohne muta 160%, mit 22 muta auch 160%.

      was aver bissel bring ist wenn du dann speed levelst sind die werte pro lvl etwas hoeher aber kanns nicht genau sagen da ich keine zuchteulen levele.

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    • Blacky_
      Gast
      • 3. März 2021
      • #18
      Zitat von CrazyZocker90

      machen die überhaupt etwas, denn es sind doch immer 100% oder vertue ich mich da jetzt.

      Nein du vertust dich nicht. Es bleibt bei 100% und damit sind diese Mutationen unnütz, es sei denn man züchtet nur auf die "Levelzahl".

      Gefällt mir 1
    • CrazyZocker90
      Gast
      • 4. März 2021
      • #19

      Dann ist ja alles gut

    • ARK Forum 30. September 2023

      Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
    • ARK Forum 30. September 2023

      Hat das Label PC-Steam entfernt.

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