Ark Story durchspielen?

  • Hi,

    ich kenn mich noch nicht so wirklich mit ark aus und habe gesehen. dass man die Story durchspielen kann und es ein Ende gibt. Kann man die Story auch im Multiplayer zu Ende spielen und kann man auf einem private Server auch die Inseln wechseln und wie?

    Schon mal danke im vor raus.


    MfG

  • Hey Story durchspielen wäre nicht so einfach denn du muss Explorer notes sammeln die man dann noch lesen muss ect. Die bekommst du nicht immer in der gleichen Reihenfolge .im Multiplayer geht das auch ja. Das was jz kommt habe ich kopiert weis nicht wie man dass verlinkt:;) Danke an Alexiel83

    Du musst du deinen Charakter im Obelisken hochladen. Im nächsten Bildschirm (Charakter runterladen) auf Abbrechen drücken. Nun kommst du ins Menü zur Charaktererstellung, da es sich aber um die gleiche Karte handelt musst du mit der Maus irgendwo ins Leere klicken (am besten irgendwo am Bildschirmrand, vllt auch 2x klicken zur Sicherheit). Wenn du nun Esc drückst, kommt das übliche Pausemenü und du kannst ins Hauptmenü wechseln.


    Nun kannst du ganz normal eine Karte auswählen. Ist es eine noch nicht gespielte, kommt direkt das Menü zum Charakterdownload, ansonsten müsste die Karte kommen, wo du dann auf "Charakter herunterladen" drückst.

  • kann man auf einem private Server auch die Inseln wechseln und wie?

    Hi!


    Ansich ist das kein Problem... weg vom Server (CHAR hochladen), Map wechseln, wieder drauf....(Macht dir aber keiner...gilt ja für alle Spieler... ausser du hast selbst den Server...)


    oder der Private Server ist bereits ein Serververbund aus mehreren Maps (Servern)...dann kannst du gemütlich zwischen den Maps herumreisen.... Kommt auf den Server an...

    (Würde dir eher dies ans Herz legen...einen netten PVE Server suchen, der auch bespielt wird... :) )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.