Ich habe eine besondere Frage zum Thema "Tiere auf einem Server hinzufügen"
Ich habe die Codes erstellt, weiß aber nicht so recht, ob die stimmen.
Muss ich die genau so einfügen, wie ich sie hier gepostet habe, also mit der Zeile dazwischen?
Zur Info:
-Soll auf Valguero sein
-Die Gachas sollen da spawnen, wo überall Gras ist (und in der Aberration Höhle eigentlich, da weiss ich aber nichts drüber leider)
-Die Schneeeule und der Ferox im Ice Desert
-Evtl. Wollte ich noch den Gacha Sattel und den Schneeeulen Sattel dazu freischalten, da ich auf keine andere Map komme (könntet ihr Da evtl helfen?)
Ich füge sie hier mal ein:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3))),
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Valguero_IceDesert_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Bigly",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Shapeshifter_Large_Character_BP_Hunt_C")),
(AnEntryName="Owl",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings==("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Shapeshifter_Large_Character_BP_Hunt_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3),(NPCClassString=" Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3)))
Ich bin dankbar für jede Hilfe