Extinction Meteoritenschauen

• Mooin zusammen.

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand hier weiß ob man die "Meteoritenschauer" auf Extinction einstellen kann, das die etwas weniger kommen?

Auf meinem letzten PVE server wo ich gespielt habe, habe ich nicht einen mitbekommen nach stundenlangem Farmen von Adern und Dops.
    Aber ich habe jetzt meinen eigenen Server und da kommt der Gefühlt alle 30 Minuten

Mit freundlichen Gruß

• bei mir gibts die auch alle 30 min, ich hab ein bisschen an der taglänge rumexperimentiert aber das ändert daran nichts. vlt bei dir? bistu schonmal vom meteoriten getroffen worden? also ich bisher nie. ist wohl so wie regen oder erdbeben auf den anderen maps, kann man ja auch nicht einstellen...

• Einmal wurde bei uns im Tribe ein Mitglied auf den offiziellen Servern von einem Meteorit getroffen und der Giga erlitt dadurch ca. 6.000 Schaden.... hässlich wäre es also nur, wenn man gerade mit einer Mantis eine 50k Vein abbaut... :D

• naja ich weiß das damals mal ein Tribe auf unserem alten Server eine Base im Korrupten Gebiet gebaut hatte als die Map frisch rauskam,

Da wurde die Base komplett demoliert.

Was mich nur wundert ist das ich auf dem anderen Server vor kurzem 8 stunden am Stück auf Extinction war und vlt 1 Meteoritenschauer kam und auf dem jetzigen Server sehr sehr oft

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.