Finde keine Server

  • hallo ich bin neu hier und spiele schon etwas länger Ark. Nun habe ich mich entschlossen einen server zu starten und habe alles eingerichtet. Beim 1. Mal suchen ging auch alles aber danach nicht mehr. Jetzt finde ich meinen eigenen server nicht mehr egal was ich versuche. Ich bin bei Vodafone habe die easybox 804 und der nat ist offen. Kann mir jemand helfen wie ich endlich wieder Server finden kann?

  • Hallo,
    Wie du findest deinen Server nicht mehr?

    Bei welchem Anbieter bist du denn?
    Hast du schon, sofern du dort einen Charakter erstellt hast, unter meine Überlebenden nachgesehen?

    Bei Gportal sieht man gleich am Anfang unter dem Namen immer die Nummer(bei mir sits IP: 176.57.171.236:29315) mit der man auf den Server hüpfen kann.
    Über Steam kann man die dann eingeben und kanna uch auf den Server gelangen. Wie das bei der X-Box ist weiß ich leider nicht.

    Ist der Server den gerade online? Gab es ein Update?


  • hallo bei der Xbox finde ich im allgemein keine indeticadet PC Server habe auch schon nach dem Namen gesucht da geht es auch nicht. Habe meinen server bei nitrado habe da auch schon 5-6 mal angerufen die meinten das problem liegt nicht bei denen. Habe 2 Freunde die auf dem server spielen ich muss denen allerdings immer beitreten da ich keine eigenen server finde

  • Bei Nitrado kann man über dessen Seite direkt mit dem Server verbinden. (PC, sollte ja aber auf Konsole auch gehen)

    Nichtsdestotrotz solltest du doch eigentlich deinen Server finden wenn du nach "meine Überlebenden" filterst.?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.