Cryssma stellt sich vor :D

  • Moin mein Name ist Michael aka Cryssma,


    bin heute 31 geworden (ja Zufall ich habe heute Geburtstag xD ) spiele gerne Survival, Strategie und Rollenspiele aller Art. Bin selber ein kleiner Hobby Streamer link stell ich hier mal nicht rein weiß nämlich nicht ob das ok ist (schreibt mich einfach mal privat an, falls ihr mal bei mir vorbei schauen wollt) Falls das schon problematisch sein sollte wegen Werbung ect , einfach bescheid sagen dann nehme ich das wieder raus. (Will keinen ärger)


    Aktuell spiele ich sehr viel Ark, spiele es jetzt seit 3 Monaten. Ist zu meinen neuem Lieblingsspiel geworden, zusammen mit Satisfactory. :P


    Ich betreibe seit den 3 Monaten auch einen Ark Community Server auf der Xbox/Microsoft Store Version (aktuell läuft ja jetzt sein einigen tagen Cristal Island) Hab das Spiel aber auch nochmal auf Steam da habe ich aber keinen Server ^^.


    Bin ein sehr spontaner lustiger Mensch, manchmal auch ein bisschen impulsiv aber auch jemand der gerne Kritik annehmen kann solange sie begründet ist und ich sie nachvollziehen kann. Ansonsten werde ich schnell mal pampig eine schlechte Eigenschaft ich weiß ^^.


    Ich freue mich schon hier mich mit euch auszutauschen, der Anlass warum ich mich hier registriere und austauschen will hat auch eine Schattenseite, Kack Cyropod-Bug der mit dem Letzen Update kam. lol


    Freue mich auf euch liebe grüße

    Michael aka Cryssma

    Die erste Regel in Ark wenn man anfängt sind die 3 BBBs. Bett, Bogen und Bola. Richtig? ;)

  • Hallo Cryssma & Herzlich Willkommen im Arkforum

    Wünsche dir viel Spass & fühl dich wohl ! <3



    Cool ein kleiner Streamer und drei der Genren, die ich gerne spiele. Das gefällt mir <3

    Streamst du denn auf Twitch oder Youtube?

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter