Vorstellung

  • Moin, ich heiße Nicole bin 47 Jahre aus Schleswig-Holstein und spiele sehr gerne ARK eigentlich immer als Singel Player. Nun dachte ich mir ich suche mal nach ein paar netten und verrückten Leuten mit denen ich zusammen ARK unsicher machen kann. Ihr könnte auch nur Nett oder aber auch nur verrückt sein ;) ist mir Lattenhagen 8o Hauptsache wir haben Spaß beim Zocken :S

    Es wäre super wenn ihr mir vielleicht ein Tipp geben könntet auf welchem Server ich Willkommen bin ( spiele über PC) und bitte nur PVE. Schon mal ein Dank ans lesen und wenn dann auch noch ein Tipp kommt bin ich vorerst kurzzeitig glücklich, will es ja nicht gleich übertreiben:)


    viele Grüße Nicki

  • Hallo Greez, das hört sich doch schon mal gut an. Leider kenne ich mich mit Mods nicht aus:( also würde mir dann ja "nur" der eine bleiben. Ist das ein großer Stamm oder mehrere kleine, wie kommuniziert ihr. Wie gesagt hab bisher nur auf meinem eigenen Server gespielt. Eine Zeitlang mit einem Kollegen aber der Zockt gerade was anderes.

  • Was ist falsch oder schlimm an Server werbung?

    Bzw gibt es eine Möglichkeit, den Server wo man spielt zu werben? In den letzten Zeit sind bei uns einige der alten weniger aktiv und es kommt wenig Nachschub an neuen Leuten...