Primitiv+ Einstellungen

  • Hallo.

    Wir haben vor kurzem ein Primitiv Plus Server aufgemacht. Das Problem ist das wir zähmen x8 eingestellt haben aber die Tiere bei der zähmung mit kibble minimal prozente dazubekommen beim taming.

    Kann es sein das man diese einstellungen anders einstellen muss als auf normalen servern?


    vielleicht kann mir ja jemand helfen ?



    Game.ini

    WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.0

    WildDinoTorporDrainMultiplier=0.7

    PassiveTameIntervalMultiplier=1


    gameusersettings

    TamingSpeedMultiplier=8.0

  • Primitiv + dürfte noch nicht auf das neue Kibble-System umgestellt sein, daher wirkt das Kibble nicht, weil in P+ noch das alte gebraucht werden würde, man dieses aber nicht mehr herstellen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.