Wyvern Problem auf Valguero

  • Gueten Abend,


    Ich habe ein Problem mit den Stats den Wyvern auf meinem Valguero Server von Gamed.de.

    Eine Feuerwyver die geschlüpft ist mit Level 425 hat 50k Health. Wenn ich Health einen Punkt levele, erhöht sich der Healthwert von 50k auf 79k. Das selbe bei den andere Werten. Starke Wyvern sind cool ,aber das ist zu krass. Den Server lasse ich mit OverrideOfficialDiddiculty 12.5 laufen.


    Ich habe mit den Stats rum experimentiert. Jedoch nutze ich aktuell folgende Werte in der Game.ini:

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=5

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1


    Zusätzlich nutze ich den Mod Classic Flyers, damit ich bei Flugsaurier den Speed leveln kann mit folgenden Einstellungen:

    [ClassicFlyers]

    FlyerSpeedMultiplier=1

    FlyerStaminaMultiplier=1

    FlyerStaminaRecoveryRate=1

    FlyerHealthMultiplier=1

    FlyerWeightMultiplier=1

    FlyerMeleeMultiplier=1


    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?


    Freundliche Grüsse

    WoTeX

  • PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1

    Du bekommst deshalb so viel auf Gesundheit dazu, weil du den Wert um das 5fache erhöht hast. Standardeinstellung für diesen Wert wäre 0.2 gewesen.


    Zusätzlich könntest du schauen, ob ih rnicht auch noch den Haken bei "Singleplayer-Einstellunge verwenden" drin habt. Dadurch würde der eingestellte Zuwachs nochmal mit dem 2.125-fachem mulitpliziert.

  • Nur am Rande: Falls du die Mod wirklich nur benutzt, um bei den Fliegern Speed zu lvln, brauchst du sie nicht mehr, da man nun per Servereinstellung bei den Flyern Speed lvln kann. (Entweder direkt beim Serveranbieter als Einstellungsmöglichkeit oder mit dem Befehl bAllowFlyerSpeedLeveling=true in die GameUserSettings.ini)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.