Wie verteidigt man richtig?

  • Hi :),

    wir wurden gestern Abend geraidet und das ist ja auch okay nur was ich schade fand, dass ich a) alleine verteidigen musste und b) nicht mal genau wusste was ich überhaupt tun muss was das beste gewesen wäre.


    Die Situation war folgende, wir hatten draußen einen Tower stehen mit keine Ahnung, 33 Heavy Turrets und 10 Tek Turrets. Die Heavys hatten nur 500 Muni und die Tek Turrets waren voll. Der Gegner stand mit 2 Gigas draußen, 2 Tek Stegos und ein Daeodon und tankten die Turrets leer. Als ich die Stegos mit nem Rex angreifen wollte, wurde ich nebenbei von einem aufgestellten Heavy Turret der anscheinend auf Player Only gestellt wurde gekillt.

    Kinder und Jugendliche Gigas hab ich hochgeladen aber meinen eigenen hab ich verheizt als es zum Kampf gegen den anderen kam. Dazu kommt dass wir auch nicht die beste Ausrüstung haben/hatten weil ich eben nicht weiß wo man einen verdammten Sniper BP herkriegt oder gute, sehr gute Flak oder SWAT BPs. Plus mir fehlt eben die gute Erfahrung wie man sich bei einem Deff verhält etc, darum suche ich hier nach Tipps bzw was hätte man besser machen können.

    Wir hatten neben Tower auch Gift Wyvern zur Verteidigung gestellt aber die wurden auch niedergemäht.


    Wie gesagt, draußen stand ein aufgestellter Heavy Turret der mich immer killen wollte, also wie hätte ich gegen diesen Angriff am besten vorgehen sollen? :)

  • Stand da nur der Tower? Keine Pillar oder Foundis drum herum? Denn dann hätten sie zumindest schon mal kein eigenes Turret platzieren können.
    Auch würde ich immer ein paar der turrets auch nur auf only Player stellen.

    Für mehr Tipps sollen sich hier aber mal richtige PvP-Spieler melden, ich bin da eigentlich völlig ungeeignet :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.