Crystal Wyvern lassen sich nicht zähmen

  • Hey Leute hätte mal kurz ne Frage und zwar ist es bei uns seit kurzem so das bei dem tropical Crystal wyvern das zähem nicht mehr geht. Während dem zähmen geht die Nahrung sehr schnell lehr und der Zähmfortschritt sinkt so rasant das der nicht auf 100% kommt. Haben auch schon Hunger gesänkt und zähmen erhöht aber es geht immer noch nicht. Anbei sind noch zwei Bilder mit den aktuellen Einstellungen. Würden uns sehr über einen Rat freuen☺️

    arkforum.de/core/attachment/18106/arkforum.de/core/attachment/18107/

  • Hey zusammen ich hätte mal kurz ne Frage und zwar ist es bei uns seit kurzem so das bei dem tropical Crystal wyvern Das passive zähmen nicht mehr geht. Während dem zähmen geht die Nahrung sehr schnell lehr und der Zähmfortschritt sinkt so rasant das der nicht auf 100% kommt. Haben auch schon Hunger gesänkt und zähmen erhöht aber es geht immer noch nicht. Und haben alles mögliche ausprobiert Anbei sind noch zwei Bilder mit den aktuellen Einstellungen. Würden uns sehr über einen Rat freuen was davon vielleicht falsch ist


    Server laufen über Nitrado

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Hallo TitaniumWorld


    Ich kenne mich jetzt nicht so mit den Einstellungen von Servern aus, würde aber mal Testweise den Hunger-Multiplikator für wilde Dinos auf unter 1 stellen. Evtl verhält sich der ja genauso wie bei dem für die gezähmten.......:/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Schau mal hier: Crystal Wyvern lassen sich nicht zähmen

    Da gibts noch jemanden mit dem gleichen Problem.

    Da du in dem Beitrag deine Einstellungen schon gepostet hattest, hättest du nicht noch extra einen eigenen Beitrag eröffnen müssen.


    EDIT: OK, ich sehe grade dass ihr den gleichen Text eingestellt habt - daher gehe ich davon aus, dass ihr zusammen gehört.

    Daher füge ich die Beiräge mal zusammen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.