Crystal island Drachen nur bis lvl180? Was ist falsch

  • Hallo zusammen habe mal ein Anliegen ich habe mal gehört das crystal Drachen höher sein sollten als die normalen Drachen.. Bei uns auf Ragnarok sind die normalen lvl228 maximal. Aber die auf crystal island sind die irgendwie nicht höher als 180er... Somit auch viel niedriger als die normalen Drachen... Habe ich was falsch bei den Einstellungen gemacht? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte was ich da machen kann das dir auch höher als 180 spawnen... Die normalen Dinos sind 180er.


    Liebe Grüße

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Es gibt auf Crystal Isles ja 2 Varianten der Crystal Wyvern. Einmal die, die man passiv mit ihren Kristallen zähmt und einmal die, denen man die Eier klauen muss. Bei den Wyvern, die man passiv zähmt, richtet sich das Max-Level nach nach den normalen wilden Dinos. Diese bekommen aber durch das zähmen dann auch die Zusatzlevel. Nur die, die man beklauen muss, haben die höheren Level (in deinem Fall geht das Level dann glaube auch bis 228), bekommen aber auch keine Zusatzlevel wie Feuer-Wyvern & Co

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ontragon serveradmin ,


    Wyvern haben 38 Levelstufen (sein Max Level liegt bei 180=OverrideOfficialDifficulty 6), daher diese krumme Zahl. Mein Max-Level für wilde Dinos ligt bei 210, daher haben wilde Wyvern bei mir ein Max Level von 266, so als Vergleich. Das gilt aber nicht für die passiv zu zähmenden Crystal Wyvern, die richten sich nach dem eingestellten OverrideOfficialDifficulty und spawnen daher wie normale wilde Dinos mit einem Max-level von 180:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.