Baueinstellungen

  • Hallo,
    Ich habe einen privaten Ark Server und will das bauen in der Lost temple Cave Valguero aktivieren?
    Man kann in allen anderen caves schon bauen, alle möglichen höhlen und Resourcen Einstellungen, die mit Bauen verbunden sind sind auf true.
    Ich weiß, dass man das irgendwie aktivieren kann aber habe leider keine Ahnung wie.
    Hat jemand eine Idee?


    Hallo,

    Ich habe einen privaten Ark Server und will das bauen in der Lost temple Cave Valguero aktivieren?

    Man kann in allen anderen caves schon bauen, alle möglichen höhlen und Resourcen Einstellungen, die mit Bauen verbunden sind sind auf true.

    Ich weiß, dass man das irgendwie aktivieren kann aber habe leider keine Ahnung wie.

    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo,
    Ich habe einen privaten Ark Server und will das bauen in der Lost temple Cave Valguero aktivieren?
    Man kann in allen anderen caves schon bauen, alle möglichen höhlen und Resourcen Einstellungen, die mit Bauen verbunden sind sind auf true.
    Ich weiß, dass man das irgendwie aktivieren kann aber habe leider keine Ahnung wie.
    Hat jemand eine Idee?

    Ich meine, es gibt auf Valgu auch durchaus Caves, die hardcoded nicht bebaubar sind.

  • Ok ich kann, da halt auch im single player bauen. Meine eigentlich auch das ich schon mal einen Server gesehen hab wo dass ging weiß nur nicht mehr welcher

    Welche Einstellungen hast du denn auf true?

  • Hm, die Befehle kenn ich so nicht,

    ich kenne:
    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops
    AllowCaveBuildingPvP
    AllowCaveBuildingPvE

    EnableExtraStructurePreventionVolumes (hier darf es nicht auf true stehen, wenn es möglich sein soll)

  • Hallo Lukas,

    willkommen im Forum. Da du neu bist, erlaube mir den Hinweis, dass es nicht nötig ist, Fragen doppelt zu stellen. Darum habe ich mal alles zusammen gefasst.

    LG Cane

  • ja alles gut, endschuldigung ich wusste war mir nicht sicher ob die Frage angekommen ist deswegen habe ich das Thema erstellt. Wird nicht mehr vorkommen


    Erlaube es auch auf Genesisgebieten zu bauen... Dies hatte bei mir auf Valguero eine Auswirkung in einer Burg. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

    Hat bei mir leider nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee

  • AllowCaveBuildingPvE/PvP

    Hast du beide drin? Würde mal nur den parameter reinnehmen, der zu deinem Server passt, also entweder PvP oder PvE

    Also:


    ?AllowCaveBuildingPVE=true
    ?PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true
    ?EnableExtraStructurePreventionVolumes=false


    Falls der Server PvE ist.

    Ob es in dem Umfang auch auf PvP servern geht, weiss ich nicht genau, finde im Netz einige, die da Probleme haben, andere sagen, das Bauen geht, vllt besteht also zwischen PvP und PvE der Unterschied

  • geht beides nicht ist ein pvp server aber egal welches setting geht nicht


    Kennt jemand vielleicht eine Mod oder ein Plugin mit der ich das bauen bei so caves aktivieren kannst. Ist dann auch ragna Puzzle Cave

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.