Die TheIsland Bosse

  • Hallo,

    da mein Server sich für die nächsten Wochen auf TheIsland umstellen wird, werden meine Mitspieler und ich uns den TheIsland Bossen stellen. Nun meine Frage: Was brauchen wir für die einzelnen Bosse? Unser Server Level Cap geht auf 210 hoch. Außerdem wäre noch gut zu erwähnen, dass wir Dinos aus verschiedenen mods zur Verfügung haben. Dazu zählen der Acrocantosaurus aus [Ark addions the collection] oder auch gigantoraptoren aus [Additional Creatures 2 wild ark]

    Für die Brutmutter haben wir schon angefangen, Megatherien und Zuchtpartner dafür zu tamen. Welches Level sollten sie Dinos haben und vor allem: welche Werte? Macht es einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Bosse killt? Oder ist das Egal? Wo sind die Unterschiede?


    Vielen Dank an alle, die mir hier versuchen, weiter zu helfen. :3

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • Macht es einen Unterschied, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Bosse killt? Oder ist das Egal? Wo sind die Unterschiede?

    Gamma ist deutlich leichter, Beta so mittelschwer und für Alpha müsst ihr schon wirklich gute Zuchtlinien haben.

    Ansonsten unterscheiden sich die Bosse den Schwierigkeitsgraden natürlich auch im Loot, und welche Tekgramme ohr freischaltet.

    Um am Ende die Tekhöhle auf Alpha machen zu können (für 15 Extralevel), btraucht ihr dann aber auch die Alpha Boss Tropähen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.