Taminglevel

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Anfrage richtig verstehe.
    Die Level, die durch das Taming hinzukommen werden nie angezeigt. Oder meinst du, dass du das normale wilde Level nicht mehr sehen kannst, sobald das Tier betäubt ist? Bei welchem Tier tritt das denn auf, oder ist das allgemein so?

    Zum 2. Teil: Es ist normal, dass ein Tier, welches Betäubt ist und dann noch Schaden erleidet Bonus level verliert. Man muss seine Tiere schützen.

  • Also ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, denn eigentlich wprd einem sowohl die Effizient, als auch die künftigen Bonuslevel dazu angezeigt. Wenn bei dir irgendwas nicht richtig dargestellt werden sollte, kannst du auch sonst in deiner Zähmübersicht den Status einsehen.

  • denn eigentlich wprd einem sowohl die Effizient, als auch die künftigen Bonuslevel dazu angezeigt.

    Haha ja tatsächlich :D natürlich werden die angezeigt, ich dussel, ich achte da halt nie drauf.
    Aber dann verwirrt mich die Frage noch mehr :D

  • eigentlich wprd einem sowohl die Effizient, als auch die künftigen Bonuslevel dazu angezeigt

    Aber erst, wenn man Futter ins betäubte Tier gepackt hat. Davor wird nix angezeigt. Gerade selbst nochmal überprüft, da ich auch nie so richtig bewusst drauf achte^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • In der Tamingübersicht, sieht man die Effizienz direkt.

    Da schau ich nämlich immer direkt rein, wenn ich befürchte das Tier mit dem letzten Dart überschossen zu haben oder irgend ein anderes Tier meinte da rümpöbeln zu müssen und ich nicht sicher weiß, ob die Schlafmütze getroffen wurde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.