• Moin Moin,


    bin 42, war gestern auch schon bei euch Unterwegs und dachte das ich die "Vorstellung" irgendwann auch schonmal gemacht habe, nach dem Neustart eben sagt er mir und meiner Frau das wir nicht berechtigt sind also denke ich mal das ich nicht in der Whitelist stehe.


    Ich hatte über die Jahre eigene Server im Cluster, da es in Ark aber immer leerer wird wollte ich mal wieder unter Leuten spielen, daher hat es mich hierher verschlagen.


    Wenn ich was vergessen habe einfach melden, jetzt muss ich nur noch meine Frau nötigen was zu schreiben und das liebt sie doch sooooo sehr.

    Es war schon schwer genug sie zu überreden auf einem hoffentlich "belebten" Server anzufangen.

  • Hallo,


    dann schreibe ich mal hier, gehört ja eigentlich zusammen, 38 Jahre, genötigt zum Ark Spielen.

    Um den Hausfrieden zu wahren lol schreibe ich (obwohl ich heute morgen schon drin war...) egal.

    Ich spiele Ark eigentlich seit ein paar Jahren immer wieder mal mehr oder weniger aktiv, weniger Ark würde Kalke auch ganz gut tun, wie war das mit dem Hausfrieden :evil: .


    Wer noch Fragen hat bitte im Spiel, Foren sind nicht so mein Ding.