Hallo in die Runde,
leider ist mein Englisch eher so 3/4 gut So das ich im offiziellen Wiki eine Erklärung nicht RICHTIG verstehe. Zudem hab ich da jetzt verwirrende Infos aus anderen Quellen ... vielleicht hat hier jemand das Tier schon mal ausführlich durchgetestet
Also folgende Infos habe ich:
* Der Maewing füttert bis Nachwuchs erwachsen ist
* Er füttert bis die Babyphase durch ist (10%)
** Hier komme ich mit dem Wiki in Konflikt: Er füttert auch Wyvern mit MILCH ... da steht aber eben das nur bis Jugendlich. Nur Wyvern bis Jugendlich oder ALLE? (Wyvern bis 100% wäre aber schon Geil ... einfach mit genügend Milch füllen ... Kons. Salz in Massen rein und fertig das Nervige drauf achten das er nicht verreckt )
* Er füttert im Korb bis 100%, sonst nur bis 10%
Dann haben wir die "Nursing Effectiviness" ... Was macht die genau? Reichweite? Gibt es da schon zahlen wieviel Reichweite 100% sind? Könnte mir vorstellen das das Aufzuchttempo damit (zumindest für "Korbbabys") etwas schneller geht? Für Reichweite alleine hätte man das nicht "NE" nennen müssen ... "Reichweite" - fertig
Bin bei meinen Tieren übervorsichtig und habe immer alle Tröge voll - und der Maewing war halt auch voll ... daher schwer zu sagen wovon sich alle ernährt haben
Grüße