Verschiedene Fragen

  • Also es sind bei uns folgende Probleme bekannt:

    1. die neuen Engramme (für Gen2) kann man nicht auswählen (Rechts oben das Icon HLNA)

    2. das max Level liegt jetzt nicht mehr bei 105 sondern bei 120 aber weiter als die 105 geht bei uns nicht

    3. wir können die Hexgon nur bedingt einsetzen Tier 2 und 3 können wir und trotz genügend Hexagonnicht kaufen

  • @Bencha Die Fragen haben aber nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Das findet später kein Mensch wieder.

    2. das max Level liegt jetzt nicht mehr bei 105 sondern bei 120 aber weiter als die 105 geht bei uns nicht

    Habt ihr denn schon Aufstiege oder Chibi-Level freigeschaltet? Falls nicht, ist es richtig, dass man bis 105 "einfach so" leveln kann.

  • @Bencha Die Fragen haben aber nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Das findet später kein Mensch wieder.

    Habt ihr denn schon Aufstiege oder Chibi-Level freigeschaltet? Falls nicht, ist es richtig, dass man bis 105 "einfach so" leveln kann.

    Ich wollte dich nicht Ärgern und du hast natürlich Recht. Mein Thema steht auch schon in einem anderen Thread und da konnte mir bis dato nicht geholfen werden. Da es sich bei dem Fragesteller um jemand handelt der auch auf der Ps4 spielt wollte ich da nochmal Nachfragen. Beim nächsten Mal schreibe ich diese Person dann extra im eigenen Chat an.

    Was meinst du denn mit Aufstiege und Chibi-Level freigeschaltet? Wir sind aktuell bei Level 105....

  • Was meinst du denn mit Aufstiege und Chibi-Level freigeschaltet? Wir sind aktuell bei Level 105....

    Wie gesagt: Level 105 ist das Höchstlevel, was man einfach so durch XP sammeln erreichen kann. Danach werden die XP unsichtbar weiter gespeichert, aber weitere Level werden erst verfügbar, wenn man sie freigespielt hat.


    Mit Aufstiege ist gemeint, wenn man die Ascenion-Bosse besiegt. Z.B. auf The Island ist dies der Overseer in der Tekhöhle. Pro Schwierigkeitsstufe werden 5 weitere Level freigegeben (auf Alpha also insg. 15)


    Chibis sind diese kleinen Futzi-Tierchen, die man auf dem Schildslot ausrüsten kann. Wenn du dein Chibi dabei hast, wenn du Alphas besiegst, bekommt das Chibi auch XP und kann im Level aufsteigen. Du bekommst dadurch auch weitere Level. Ein (!) ausgeleveltes Chibi gibt dir 5 zusätzlichen Level. (Die Level behälst du natürlich, auch wenn du das Chibi nicht dabei hast )


    P.S. Ich habe mal ein eigenes Thema draus gemacht um den anderen Thread nicht weiter zu schreddern

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.