Vorstellung Heydl

  • Hallo zusammen . hi

    Bin neu hier im Forum und in der Welt von Ark.

    Kleinigkeit zu mir:

    Mein Alias ist Heydl und ich komme aus der schönen Steiermark (Österreich).

    Bin 30 Jahre alt und zock hin und wieder gerne am PC oder auf der Xbox. (Ark aber nur auf dem PC)


    Hatte schon länger vor Ark zu zocken aber hatte selten die Gelegenheit oder die Zeit mich in dem Spiel rein zu finden.

    Nach ein paar Tagen zocken, wurden die Offiziellen Server ehrlich gesagt etwas anstrengend.

    Spiele zur Zeit nur "TheIsland" und würde gerne im PvP oder auch PvE, in einer Tribe, zocken, zwecks der Gemütlichkeit und für Tipps.

    Deshalb dachte ich mir, ich versuche es mal in diesem Forum und hoffe bald auf den Servern des Arkforum zocken zu dürfen.


    Spielfrequenz ist eher mäßig, wenn ich viel Zeit habe zock ich zwei Tage durch, kann aber auch passieren, dass ich eine ganze Woche gar nicht dazu komme.


    Danke für die Aufmerksamkeit. lol

  • Servas Heydl :)


    Bin zwar aus NÖ - Aber find die St.Eiermark schon sehhr geil :) ....


    Jedenfalls viel Spaß bei uns - und das mit den Forenservern wird denke ich kein Problem sein, einfach die Anleitung befolgen...dann wird sich sicher bald jemand bei dir melden :)


    LG

    Wiese