StackSize, Gewicht, Verfall

  • Hallo Schwarmwissen,

    da es im Moment mit allen StackMods probleme gibt was den Gen2 Fisch da betrifft und das auch bei manchen Mods wie StackMeMore Gen1 noch nicht wirklich eingebaut ist, wollte ich mich davon entfernen.


    Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass man die Mods theoretisch nicht mehr benötigt.

    Gibt es jetzt .ini Einträge, evtl. auch schon eine Liste, wo alle Items bis Gen1 drin sind aufgelistet sind? und kann man da auch Gewicht und Verfall einstellen, wenn es sowas bei dem Item gibt? oder wird das an einer anderen Stelle eingestellt?


    Oder ist das alles Blödsinn?


    Vielen Dank für die Infos

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • da es im Moment mit allen StackMods probleme gibt was den Gen2 Fisch da betrifft

    Was meinst du mit Gen2 Fisch? Fischfleisch & Fischfilet? Nutze selbst den HG Stacking Mod von Hulk und hatte bisher keine Probleme

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ne .. es geht darum das meine StackMeMore probleme macht wegen dem Element .. aber ich will die Mods generell los werden deswegen frage ich danach es gibt wohl seit geraumer Zeit ini einträge die man machen kann?

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Schau mal hier rein. Es gib die Möglichkeit, sowohl das ganze global für (fast?) alles einzustellen, oder alternativ einzelne Ressourcen so zu stacken, wie man es haben möchte:). Dort steht auch jeweils, wo du den Code einfügen musst

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • und wie ist das mit dem Verfall und Gewicht?

    Die Verderbenszeit kann man in den Server-Settings anpassen. Der Stapel hält dann natürlich länger, wenn es mehr Items auf einem Stapel sind.

    Das Gewicht der Items kann man über die Einstellungen nicht verändern, aber man kann den Charakteren und Tieren mehr Traglast zuteilen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.