bitte den jonzen aus dem bälle bad abholen er sucht seine mama xD

  • Hallo zusammen


    ich möchte mich endlich mal vorstellen fals ich das nicht schon gemacht habe :D

    ich brauche keine rechtschreibung und gramatik = ich schreib freestyle rofl


    Ich bin jonzen 35j old komme aus dem guten alten Niedersachsen, in einer kleine city Helmstedt liegt zwischen Braunschweig und Wolfburg.

    ich bin seit 16.12.2018 hier im forum wo ich ein eigen server hatte und mir geholfen worde. mittlerweile habe ich wieder ein eigen server und mit bessern skills als am anfang ^^.


    ich bin 5facher wellensittich papa von 3 ladys und 2 boys nebenbei bin ich hobby fotograf der mit fotoshooting etwas dazu verdient und sehr gerne mit photoshop arbeite und auch ein bischen desingen bin , ich streame auch auf twitch zur zeit aber selten , ich befasse mich gerne mit programmen wie zb. obs, streamlabschatbot, photoshop, notpat ++ , videoschnittprogrammen , und ein bischen mit programier sprace.


    ich zocke eigendlich worauf ich bock habe, am lieben spiele ich Fortnite, COD Cold War Zombie, Marvel Avengers, Ark, ETS, ATS, sonst mag ich klick and poit games.


    Musik höre ich metall mit metallica, linkin Park, green day, evanescence bin ich groß geworden , five finger deatpunsch usw.


    serien & filme gucke ich gerne nicht so wie andere leute ich gucke eher anime serien und filme aber auch normale serien und filme:


    Anime: One Piece, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Super & alle filme, Sword Art Online + Filme, Claymore usw.

    Normale Serien: two and the half men, frinds, big bang usw kann kein horro gucken zu empfendlichen magen sonst ist keramik abteilung und ich gute freunde und olf kommt dazu noch ;)


    Filme halt fast and the fourius, kingsman, und auch mal kinder/familien filme, sehr gerne disney filme und serien davon Star wars + alle filme und spinoff, marvel filme + serien, dinsey + , netflix.

    ja mehr kann ich gerade so nicht sagen hoffe ihr konnte euch soweit ein bild machen aber nicht von mir :D


    und ein serh tolles forum und sehr hilfbereite member sind hier konnte auch schon selber wem helfen :)


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von jonzen ()