vermisse Tek Skin's

  • Hallo, ich hab da eine Frage bezüglich meiner Tek Skin, welche ich auf meinem Account mal vor einiger Zeit gekauft hatte..


    Immer wenn ich gestorben bin hatte ich diese ja wieder in meinem Inventar, allerdings hab ich nun eine Weile nicht mehr gespielt. Nun hab ich wieder meinen eigenen Server und wollte fragen, ob ich diese Skin's auch hier bekommen kann ?


    oder ob das nur im offline Modus ging ?


    danke vielmals

  • Die Skins solltest du in der Regel überall bekommen. Ob online oder offline, spielt da keine Rolle.
    Edit: Hast du schon versucht, die Skins nochmal im Store runterzuladen? Normal solltest du die nach jedem Tot erhalten, sobald du die gekauft hast.

  • Die Skins solltest du in der Regel überall bekommen. Ob online oder offline, spielt da keine Rolle.
    Edit: Hast du schon versucht, die Skins nochmal im Store runterzuladen? Normal solltest du die nach jedem Tot erhalten, sobald du die gekauft hast.

    Ja so kenn ich das, das man diese gekauften Skins nach jedem death neu im Inventar hat..nein hab es jetzt nicht nochmal im Store aktiviert ..und steh da jetzt auch etwas auf dem schlauch wie das ging:


    ps4 store ark shop? und da meine Käufe irgendwie ??..sry bin etwas eingerostet was das betriftt..hihi


    Ich hab jetzt mal nachgeschaut..alle add-ons was die skins betrifft sind auf der ps4 in meinem Acc/ Game instgalliert steht zumindest bei der Shop info..aber ich bekomme sie im game einfach nicht.. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Annuschka ()

  • Du kannst es entweder direkt über den Ps Store runterladen oder du gehst im Ps4 Hauptmenü (oder Bibliotek, ist eigentlich egal) auf die Ark Anwendung und "scrollst" ganz nach unten zu den Dlc. Da müssten dann ganz oben deine gekauften Dlc sein. Wenn du da draufdrückst, werden die nochmal runtergeladen.

    Falls da nichts passiert, sind die bereits auf deiner Ps4 drauf. Dann wüsste ich spontan auch nicht, wie du die wiederbekommst, falls die beim Tot nicht wieder im Inventar spawnen.

    Ansonsten müsstest du dir die Skins per Admin Command spawnen. Die Commands dafür findest du im Wiki.

  • Das kannst du in den Optionen einstellen, dass man sie nicht immer bekommt....vl. hat sich das bei dir bei einem Update verstellt? (Irgendwo in den "normalen" Optionen wenn du im Spiel Pause drückst war das glaub ich.... leider weiß ich es gerade auch ned auswendig :( ....)


    LG

    Wiese

  • Das kannst du in den Optionen einstellen, dass man sie nicht immer bekommt....vl. hat sich das bei dir bei einem Update verstellt? (Irgendwo in den "normalen" Optionen wenn du im Spiel Pause drückst war das glaub ich.... leider weiß ich es gerade auch ned auswendig :( ....)


    LG

    Wiese

    ok also direkt im spiel dann unter optionen..na ich kuck morgen mal, danke schon mal für den Hinweis, vielleicht klappt es ja und ich werd da fündig :)


    hab mal in nem anderen post / forum was gefunden, was du bestimmt gemeint hast :)..Es gibt eine Option wo man ausschalten kann das man beim respawn Skins ins Inventar bekommt. Hast du das vielleicht ausgeschaltet? Ist unter Advanced Settings und heißt Give Default Survivor Items. Da muss ein Häckchen hin damit man wieder Skins bekommt.


    Hallo mal wieder, also ich bin jetzt ins Game auf mein Server ..im Pausenmenü bei Optionen und hab da mal geschau ob ich eine Option finde die man anhaken oder ein / ausstellen muss..aber ich werd da nicht fündig :( Ärgert mich jetzt schon etwas, schließlich hab ich ja Geld dafür bezahlt und kann sie nicht nutzen..

    Bin jetzt auch nochmal direkt im PS4 Store unter Meine Bibliothek ins Spiel bei Add-on und da steht diese wurden installiert, d.h. sie sind im Game eigentlich verfügbar..dann muss ich wohl doch mal den Support anschreiben :/

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Annuschka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf Konsolen gibts nur eine Seite mit Optionen.

    Das ist in der 2ten Spalte recht weit unten und heißt "Default Surviver Items"

    oh, okay, habt ihr dann insgesamt deutlich weniger Optionen?

  • Hab da mal ein Bild:


    bei mir steht in Optionen nur: default survivel Items...das sind ja die normalen die man immer bekommt..hab ich ausgestellt, dann muss ich bei mir mal schauen ob ich dieses symbol finde..danke hierfür :) Edit: grad gesehen KC hat darauf schon reagiert..ja bei der PS4 sind weniger einstellungsmöglichkeiten

  • bei mir steht in Optionen nur: default survivel Items...das sind ja die normalen die man immer bekommt.

    Wenn das an ist, bekommst du alle Skins, die du jemals freigespielt oder erworben hast.

    Ist das Häckchen aus, bekommt man keine Skins.

    Wenn du die Tek Skins bekommen willst, musst du das Hächen dort rein machen, dann kannst du ja ein paar mal sterben, den Rest wegwerfen und dann das Häckchen wieder aus machen)

  • Wenn das an ist, bekommst du alle Skins, die du jemals freigespielt oder erworben hast.

    Ist das Häckchen aus, bekommt man keine Skins.

    Wenn du die Tek Skins bekommen willst, musst du das Hächen dort rein machen, dann kannst du ja ein paar mal sterben, den Rest wegwerfen und dann das Häckchen wieder aus machen)

    leider ist dem nicht so, da ich dann immer nur die standard items erhalte und keine tek..support schireb ich sollte die lizencen neu installieren, hab ich..ohne erfolg, dann sollte ich game dateien löschen und neu installieren, hab ich jetzt noch nicht gemacht..

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.