Tek Stryder + S+ dedi storage fehler ?

  • moin leute ich habe mal eine frage ein kumpel von mir hat ein stryder gezähmt und mir den gegeben nun zu mein problem ich kann keine verbindung zu dedi storages aufbauen obwohl ich welche habe wisst ihr was darüber ?


    Sorry falls es das thema schon gab habe unter der suche nichts gefunden


    habe den fehler selber gefunden es geht momentan nicht mit der S+ variante der Dedi storanges allerdings baut mein stryder kein metal ab im weltall wenn ich die dedi storages auf metal stelle

    Einmal editiert, zuletzt von Maxlayn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxlayn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • es gehen nur die standart dedi boxen die mit gen2 hinzukamen.

    wie meinst du das die mit gen2 dazu kahmen ??? ich kenn nur die speichereinheiten und die s+ dedi storages habe ich was verpasst ? XD


    Also soweit ich weiß kamen keine storages zu gen2 hinzu

    Einmal editiert, zuletzt von Maxlayn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxlayn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich will echt nicht klug scheißen aber die dedi storage in den loot Boxen sind genau die selben die man craften kann. Ich habe nämlich die Standart Dinger gebaut und schon kann ich sie mit den stryder verbinden


    Also bitte erstmal nachschauen welche neuen items mit gen2 ins Spiel kamen bevor man sowas schreibt ich danke dir trotzdem für deine Antwort

  • Die Standard speziellen TEK Speichereinheiten kann man linken wenn der Stryder nahe dran steht. Sobald verbunden wird quer über die Map ausgeliefert.

    Mir ist der S plus Translocater lieber.

  • doch mit gen2 kamen im standart spiel auch dedi boxen dabei und nur die gehen mit der stryder funktion, man bekommt sie ab und an in lootdrops auf genesis 2

    Um genau zu sein, sie kamen mit Version 293.100.
    Engramm wird freigeschaltet über Dragon (Beta) auf Island, Manticore (Beta) auf Scorched Earth Rockwell (Beta) auf Aberration, Desert Titan auf Extinction, Corrupted Master Controller on Genesis 1 und Crystal Wyvern Queen auf Crystal Isles

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.