Probleme mit Tek Stryder

  • Hallo @all,


    Hab ein paar Probleme mit dem Tek Stryder.


    1. Bin jetzt schon 2x mit nem Tek Stryder durch die Welt gefallen, jedes mal auf einem Metallboden. Beim ersten mal war ich bei Rockwells Herz und wieder auf dem Rückweg, als ich schon fast draußen plötzlich unter die Karte fiel. Beim 2ten mal war es mitten in der Walachei. Tja, das heißt leider jedes mal für mich Charakter futsch, was sehr ärgerlich ist:cursing:.


    2. Habe mal das verlinken mit den Dedi Storage ausprobiert. Sobald ich aber auf "Transfer items to nearby Dedi-Storages" klicke, friert das Spiel vollständig ein. Kann es dann nur noch über die Taskleise bzw Taskmanager schließen.


    3. Im All kann ich immer wieder mit dem Tek Stryder nicht farmen. Man sieht zwar die Strahlen, was gefarmt werden soll und ich verliere auch entsprechend Energie (ich nenn das jetzt mal so;)), aber aufgesammelt wird nix. Im Schiff kann ich aber direkt wider anstandslos farmenX/.


    PS: Ich habe gerade herausgefunden, warum der Stryder nicht farmen will. Hab festgestellt das die Verlinkung schuld ist. Sobald die draußen ist kann ich ganz normal farmen. Mach ich sie rein, geht farmen nicht mehr:cursing:


    4. Nutze seit kurzem die Mod Dino Storage V2, vor allem wegen dem Stryder. Jedesmal wenn ich den aber ein- und an anderer Stelle wieder rauswerfe, ist die Verlinkung zum Dedi-Storage weg. Da befürchte ich aber das es an der Mod liegt und man nix gegen machen kann (finde es auch total blöd, das man nur eine Storage verlinken kann).


    Kennt jemand zumindest die ersten 3 Probleme und hat vllt sogar ne Lösung parat? Beim 4ten Problem denke ich fast, wird man nix machen können, oder?


    Danke schon mal an alle.


    LG

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Problem 1. hatte ich an der Eden Trench. Kurz nach der Zähmung verschwanden plötzlich alle Texturen der Metallstrukturen und der Stryder fiel durch den Boden. Allerdings spiele ich Singleplayer und konnte den Stryder retten indem ich mich drauf gesetzt habe und mit fly in einen anderen Bereich geflogen bin.

    ois easy!

  • Hab das auch im Singleplayer. Gestern abend hat sich sogar Tek Stryder Nr. 3 durch den Boden verabschiedet (ich saß zum Glück nicht drauf). Hatte Ihn hinter mir her gezogen, weil ich Richtung All wollte. Hatte Ihn 2 Sekunden vorher noch hinter mir und beim umdrehen war er schon wieder weg:rolleyes:.


    Leider ist es mir nicht möglich, beim durch den Boden fallen außer auf Esc zu drücken in irgendeiner Form zu reagieren, da mich in dem Moment quasi nackte Panik überfällt (leide an Thalassophobie und das durch die Welt fallen erzeugt das gleiche extrem unangenehme GefühlX/). Damit ist dann leider, wenn es meinen Chara erwischt, dieser für mich weg.


    Ist halt nur nervig, wenn einem dauern der Chara bzw nen Tier flöten geht. Ist mir in dem Umfang auch nur auf Genesis 2 bis hervorgekommen. Deswegen hatte ich gehofft, das jemand vllt ne Lösung hat

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Alexiel83, im Singleplayer kannst du jederzeit mit den Konsolenbefehlen fly und ghost unter die Oberfläche fliegen und deine Tames, etc. retten. Leider benötige ich das in Genesis2 ziemlich häufig. Hinweis, um aus ghost auszusteigen, den Befehl walk eingeben

    ois easy!

  • metalsepp ,


    danke, Konsolen-Befehle nutze ich im Singleplayer, je nachdem wie sehr mich das Spiel ärgern will, mal mehr mal weniger häufig^^. Ghost nutze ich aber schon länger nicht mehr, hab mich damit früher ein paar mal auf Aberration in die Tiefe gestürzt (Merke: setz dich niemals auf ein Tier, während ghost aktiv ist. Ganz böööser Fehler=O).


    Unter die Karte geht für mich gar nicht. Das ist Psycho-Terror pur für mich, unabhängig von Spiel. Trotzdem Danke für den Tip, auch wenn ich ihn nicht umsetzen kann;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.