Hallo @all,
Hab ein paar Probleme mit dem Tek Stryder.
1. Bin jetzt schon 2x mit nem Tek Stryder durch die Welt gefallen, jedes mal auf einem Metallboden. Beim ersten mal war ich bei Rockwells Herz und wieder auf dem Rückweg, als ich schon fast draußen plötzlich unter die Karte fiel. Beim 2ten mal war es mitten in der Walachei. Tja, das heißt leider jedes mal für mich Charakter futsch, was sehr ärgerlich ist.
2. Habe mal das verlinken mit den Dedi Storage ausprobiert. Sobald ich aber auf "Transfer items to nearby Dedi-Storages" klicke, friert das Spiel vollständig ein. Kann es dann nur noch über die Taskleise bzw Taskmanager schließen.
3. Im All kann ich immer wieder mit dem Tek Stryder nicht farmen. Man sieht zwar die Strahlen, was gefarmt werden soll und ich verliere auch entsprechend Energie (ich nenn das jetzt mal so), aber aufgesammelt wird nix. Im Schiff kann ich aber direkt wider anstandslos farmen.
PS: Ich habe gerade herausgefunden, warum der Stryder nicht farmen will. Hab festgestellt das die Verlinkung schuld ist. Sobald die draußen ist kann ich ganz normal farmen. Mach ich sie rein, geht farmen nicht mehr
4. Nutze seit kurzem die Mod Dino Storage V2, vor allem wegen dem Stryder. Jedesmal wenn ich den aber ein- und an anderer Stelle wieder rauswerfe, ist die Verlinkung zum Dedi-Storage weg. Da befürchte ich aber das es an der Mod liegt und man nix gegen machen kann (finde es auch total blöd, das man nur eine Storage verlinken kann).
Kennt jemand zumindest die ersten 3 Probleme und hat vllt sogar ne Lösung parat? Beim 4ten Problem denke ich fast, wird man nix machen können, oder?
Danke schon mal an alle.
LG