Bleibt hängen wenn Cryo geworfen wird

  • Moin zusammen,


    ich spiele Ark auf dem PC (Microsoft Version) zusammen mit Freunden die jeweils eine Xbox haben.

    jetzt habe ich auf dem offi PVP Server bei einem Raid einen Petri in Cryo gestohlen und immer wenn ich den Pod werfen will, bleibt alles hängen und ich muss das Spiel neu starten. Treiber der GrafikK habe ich schon aktualisiert. Die Xboxer können die Cryo ohne Probleme werfen und ich dann auch den Petri reiten.


    Hat einer ne Idee was hier das fkn Problem ist??


    Danke schonmal :):)

  • Dies stand in den aktuellen News hier im Forum:


    "Im Live-Game haben wir ein Problem identifiziert, das zu einem Absturz führt, wenn man Zähmungen aus Kryopods auf Player Dedicated und Clients auf Win10 freilässt. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, Anfang nächster Woche mehr Neuigkeiten zu haben!"

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Sauber, danke :)


    Also es geht immer noch nicht....:rolleyes: jetzt muss ich auf die Konsolenspieler warten um überhaupt was machen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatzo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fatzo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurze Info: Der Patch mit dem Fix ist bereits in Zertifizierung (Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.