Suche Hilfe für die Bearbeitung der Game.ini für Erhöhung Max. Level Player auf bestehendem G-Portal Server / Primal Fear

  • Guten Abend ihr Lieben,


    ich benötige jemanden der weis was er tut und mir hilft bei einem bestehenden Primal Fear Server (G-Portal) die Game.ini so zu bearbeiten. So das ein Max. Level der Spieler auf Level 135 möglich ist. Ohne Chibi Level und ohne normale ARK Bosse zu machen.


    Habe bisher mit diesem Tool (http://www.nipiro.de/ark_levelup_318.php) alles versucht was mir eingefallen ist wie man es in die Game.ini einfügen kann. Also nach der Beschreibung dabei es eingetragen, die Kommentare nicht mit reinkopiert, die Engrammpunkte auch mal weg gelassen. Mit Max Level 115 oder 120 probiert. Die Position der Einträge verändert von am Ende , in der Mitte bis am Anfang der Game.ini. Aber egal was und wie, es wird nicht angenommen. Das einzige Ergebnis ist, das die XP der Spieler eingefroren werden egal welches Level sie gerade sind. Beispiel ein Spieler hat Level 76. Dann bleibt er das und kann keine XP mehr dazu bekommen. Nehme ich das geänderte aus der ini wieder raus geht alles wie vorher weiter. Nur leider kommt dann keiner weiter als Level 105. Und das reicht leider nicht für Primal Fear um die letzten Engramme etc. frei zu schalten. Primal Fear läuft bei uns auf Ragnarok.


    Jetzt wäre es super wenn es jemand gibt der wirklich sicher ist das er das kann und mit mir zusammen die Game. ini dahingehend bearbeiten würde. Einmal damit es am Ende funktioniert und zum anderen das ich das dabei gleich verstehe und lerne was ich evtl. falsch mache. Muss dazu sagen das ich kein Jungspund mehr bin Und eher der Opi. ;) Was nicht heist das ich senil wäre, sondern eher sagen will das ich gerne noch was dazu lerne und mir auch nicht zu schade bin mal nach Hilfe zu fragen. :D


    In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn das zeitnah hinzubekommen wäre.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG

    Brüllmücke

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du kannst das Programm schon benutzen.

    Du musst nur beachten das du 75 Level extra mit eintragen musst. Das sind die Level die für Bosse und Chibi reserviert sind.

    Willst du ohne alles auf Level 135 kommen musst du also die Liste bin Level 210 fortsetzen, abzüglich zwei Level, dann also 208.

    Warum -2 Level? Man fängt ja schon mit Level 1 und nicht 0 an, da ist schonmal 1 Level weg. Über das zweite habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist aber so lol


    An welche Position du das dann in deine ini einträgst ist dir überlassen, nur auseinanderreißen darfst du es nicht.


    PS: Bei mir auf dem Server kann man normal bis 150 leveln und meine Liste geht bis 223 und funktioniert tadellos.;)

  • Danke Kinner's für die Hilfe :D Problem ist gelöst. Und ja es lag tatsächlich daran das ich die reservierten Level der ganzen DLC's nicht beachtet habe. Bin da aber auch nicht drauf gekommen bis da mal ein Hinweis aus dem Hintergrund kam das da doch mal was war wegen der DLC Level und so. Noja, dann hab ich mal meinen grauen Kopf angestrengt und gezählt und gerechnet. Und siehe da, es waren eine ganze Menge mehr Level als max. Level anzugeben. Für alle die mal über das gleiche Problem stoßen. Um reines max. Level 135 zu erreichen ohne Boss und Chibi braucht es ein berechnetes max. Level von 210. Wer ein reines anderes max. Level haben möchte zieht jetzt von den 210 einfach mal die 135 ab und sieht dann wieviel er auf sein gewünschtes sauberes max. Level noch oben auf rechnen muss. Dann funktioniert es.


    Also nochmals ganz lieben Dank für die Antworten.

    Beim nächsten Problem wo ich Hilfe brauche, melde ich mich hier gerne wieder. :D


    LG Brüllmücke

  • Nur mal so´n Hinweis am Rande...

    Mit deinen 210 kommst du am Ende auf 137 Level im Spiel, wie ich oben schon erwähnt hatte. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.