Beim Cluster Reisen Items weg

  • Moin, ich habe folgendes Problem. Vorab Info: Ich habe 4 Server (Cristal Isles, Ragnarok, Extintion und Valguero) die alle miteinander geclustert sind. Alles haben die selben Einstellungen und den selben Stackmod.

    Problem: Sobald ich mit Relativ vielen Items Reisen möchte Spawne ich beim anderen Server ohne Items alles ist weg( Selbst Rüstung und die Sachen aus der Hotbar). Das passiert nicht nur mir sondern allen anderen auf dem Server auch ( Egal ob PS4 oder 5). Dazu kommt noch das wenn man Items hochgeladen hat (ist nur bei Ressourcen) kann man diese nicht wieder Herunterladen, beim Versuch verschwinden sie einfach. Ich bitte um schnelle Rückmeldung bei Fragen einfach Fragen. Mfg ZsasZ

  • Dazu kommt noch das wenn man Items hochgeladen hat (ist nur bei Ressourcen) kann man diese nicht wieder Herunterladen, beim Versuch verschwinden sie einfach.

    Ist der Up-/Download von Items erlaubt auf den Servern?

  • Na gut 😅 der Stack ist auf das selbe eingestellt


    Ja Alle Cluster übergreifenden UP- und Downloads sind erlaubt und der Stack ist wie schon gesagt überall gleich eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lIl_ZsasZ_lIl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.