Wilde Dinonamen und Level werden nicht angezeigt [Singleplayer]

  • Hi!

    Ich spiele seit kurzem ARK im Singleplayer. Ich habe mir ein paar Mods installiert, z.B. S+, Classic Flyers oder HG Stacking Mod 10000 95.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Level und Namen von Dinos nicht sehen kann, wenn ich vor ihnen stehe. Ich habe sowohl ,,HUD-Info", ,,Schwebene Namen" und ,,Fadenkreuz"(falls das damit was zu tun hat) an, aber es klappt nicht. Ich habe außerdem den Cache prüfen lassen, beschädigte Dateien ersetzen lassen, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für jedes Viech ein Fernglas rauszuholen und weiß dementsprechend nicht mehr weiter.

    Hoffe irgendwer kennt ne Lösung dafürhail

  • Wenn du die wilden Dinonamen meinst, ich muss schon ne gefühlte Ewigkeit quasi am Dino kleben um den Namen lesen zu können. Mir ist auch nicht bekannt, das man das irgendwie ändern kann. Wenn es um die gezähmten Dinos geht, versuch es mal mit den Tasten Bild hoch/runter oder Pos 1/Ende (ggf mehrmals drücken)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo,
    hast du denn noch deine eigene Gesundheitsanzeige und sowas sichtbar?

    Ansonsten könnte es sein das du die Löschtaste gedrückt hattest, da wird jede Anzeige ausgeschalten.

    Oder vielelicht "K" falls du dich nur noch gerade bewege kannst.


    Hast du im Singelplayer selbst auch die schwebenden Namen aktiviert? Oder nur unter deinen eigenen Optionen?

  • Habe alle andere Anzeigen noch sichtbar.. alles läuft normal außer halt diese Dinolevel. Hab mich jetzt aber drauf festgelegt ein Fernrohr zu benutzen, weil ich keine Lust habe mehrere Stunden den Bug zu fixen versuche xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.