Primitiv+

  • Im Zweifel The Island. Auf der Karte hab ihc das schon gespielt und damals zumidnest (vor mehr als 1 Jahr) ging das angesprochene alles.

    Grundsätzlich funktionieren Dinge auf The Island noch am ehesten, aber ebenso grundsätzlich wird Prim+ nicht gescheit supportet und mit jedem neuen Update für das Core-Game ging bei Prim+ iwas "kaputt", weil sich darum einfach nicht gekümmert wird.

  • The Island ist ja schön und gut. Aber halt leider nix mehr besonderes. Wäre schon einmal an der Zeit das WildCard sich um Prim+ kümmert und es auf allen Maps nutzbar macht. Aber naja. Wir reden von WildCard und die geben lieber neue Maps raus als sich um Probleme zu kümmern. Trotzdem vielen Dank.

    Gruß BloodRaven

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.