Der Start in die Geschichte von ARK

  • Hey zusammen,


    Meine Freundin & Ich sind ganz neu hier und würden uns sehr über Hilfe zum Start in ARK freuen.

    Mein Name ist Leon und ich bin aktuell 20 Jahre jung. ARK habe ich bereits mal vor knapp 2 Jahren gespielt aber da hat mich das ganze noch nicht so gefesselt wie jetzt! Daher habe ich mir meine wunderschöne Freundin geschnappt und sie auch in die Tiefe des Spiels gelockt. Natürlich hat man in der Zeit alles vergessen und somit sind wir dann natürlich an einem Punkt angekommen wo Hilfe & Tipps sehr hilfreich wären. Zocken tun wir auf der PlayStation 5 zusammen über einen 55 Zoll Fernseher (Ja es ist Schrecklich die kleinen Texte dort zu Lesen im Splitscreen:P;)). Unser Ziel ist es von der Steinspitzhacke zum reitenden REX in einer kleinen aber feinen Base.


    Wir freuen uns sehr auf euch.^^