Tek Transmitter

  • Hallo,


    funktioniert der Tek Transmitter nicht im Singleplayer Spiel aufm PC?

    Ich finde keine Möglichkeit Items im Transmitter zu positionieren. Das einzigste was ich machen kann ist ihn wieder aufzunehmen?

    PC / Singleplayer


    Gruß Vossithinking

  • Eigentlich sollte das gehen, nur Bosse kann man lt. Wiki nicht beschwören. Hab ihn aber ewig nicht mehr in Vanilla gebaut, nutze nur die S+ Variante.


    PS: Hast du ihn in Reichweite eines laufenden Tek-Generators aufgestellt? Evtl funktioniert er bei dir deshalb nicht. Bei mir gibt es jedenfalls keine Probleme, konnte ihn anschalten und auch die Reiter zum hochladen von Items und Kreaturen sind vorhanden (meine schon hochgeladenen Items und Dinos seh ich bei mir ebenfalls). Gerade getestet

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Hallo,


    funktioniert der Tek Transmitter nicht im Singleplayer Spiel aufm PC?

    Ich finde keine Möglichkeit Items im Transmitter zu positionieren. Das einzigste was ich machen kann ist ihn wieder aufzunehmen?


    Wie hast due den tek-Transmitter den Erhalten ? Gebaut oder Per Cheat?


    Falls du dir den per Cheat geholt hast, musst du auch noch das dazugehörige Engramm Lernen, damit du ihn benutzen kannst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.