Hilfe bei Yutyrannus-Zucht für Island-Bosse

  • Hallo Leute!

    Ich stecke in den Vorbereitungen für die Boss-Kämpfe auf The Island und bin fleißig am züchten. Nun frage ich mich, auf was für Zuchtwerte ich bei den Yutyrannus hinarbeiten soll? Dass HP und Stamina eigentlich am wichtigsten sind, habe ich bereits recherchiert. Dabei werden Werte wie: 25k HP und 3k Stamina nach Leveln genannt. Jedoch frage ich mich, wieviel Punkte da bei den jeweiligen Werten empfehlenswert sind? Damit kann ich dann nämlich abschätzen wie groß der Zucht-Aufwand werden wird und ob es sinnvoller ist noch weitere Yutis im Hinblick auf bessere Start-Stats in HP und Stamina zu zähmen. Habe nämlich auch gelesen, dass viele eine intensive Yuti-Zucht überflüssig finden und meinen, dass Imptinting und Leveln auf HP und Stamina reichen. Da ich mich möglichst effizient vorbereiten will, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen könntet :)

    Selbiges gilt auch für das Daeodon. Auf weviele Punkte in Nahrung würdet ihr empfehlen dieses hoch zu züchten?

    Ich danke euch im Voraus für eure Antworten! :)


    LG

    MM4

  • Yuti imprint und bisschen Leveln reicht. Daeodon brauchst nicht wirklich im Kampf. Wichtig sind eigentlich nur deine DMG Dealer. Ich habe z.b. den alpha Drachen solo mit 1 yuti und 10 rexen gemacht. Die Rexe hatten 50k HP und ich glaube 1,3k DMG nach imprint und Leveln.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.