Vote für deine Lieblingsmap in ARK!! ( Youtube Umfrage )

  • Was ist eure absolute Ark Lieblingsmap??? 🦕🔥🦕🗺️ 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    🦕!!Votet für eure liebste Ark Map!!🦕🗺️

    Liebe ARK Community,


    ich plane eine Communityweite Umfrage und möchte dadurch eine Beliebtheitsliste aller offiziellen Ark Maps durch die Community erstellen lassen.

    Hintergrund dafür ist ein Youtube Video meines Kanals, sowie eigenes Interesse, welche Ark Map wie gut bei der Community ankommt.


    Es wäre also fantastisch, wenn so viele Leute wie möglich ihre Stimme hier abgeben würden, auch wenn mir klar ist, dass dies immer noch nur ein kleiner Bruchteil der Gesamtcommunity darstellen würde.

    Dafür habt ihr insgesamt 2 Stimmen pro Teilnahme.


    Dennoch würde ich mich riesig über eure Teilnahme freuen, deswegen teilt diese Umfrage mit Freunden und Zockerkollegen, um einen möglichst großen Querschnitt zu erhalten..

    Wäre mega nice.


    In dem Sinne:

    euch vielen Dank für die Teilnahme und viel Spaß beim Ark-Zocken!! 🦕


    P.S.: Lost Island und Fjordur habe ich außen vor gelassen, da bislang nur ein kleiner Teil der Ark-Gemeinde diese maps als Mod gespielt haben.


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.