Reaper Spawn Aberration

  • Einen spezeillen Wert für bestimmte Dinos gibt es nicht. Schaut mal, ob der DinoCountMultiplier auf 1 steht. Darunter ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, das bestimmte Kreaturen nicht spawnen. Und evtl hilft nen DestroyWildDinos. Je nachdem, wie die Kreaturen nämlich verteilt sind, kann es passieren, das an anderer Stelle kein/selten nen Respawn passiert und dann z. B. keine Reaper Queens spawnen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Der Multiplier stand auf 0,8 und wurde jetzt auf 1 gestellt.

    DestroyWildDinos wurde schon par mal davir angewendet und brachte leider nichts.

    Wie hoch sollte der Multiplier maximal gestellt werden, falls "1"zu wenig sein sollte?


    Vielen Dank für deine Antwort! LG

  • 1 ist meines Wissens nach das Maximum, alles darüber wird ignoriert. Wenn ihr den Multiplier jetzt auf 1 gestellt habt, solltet ihr (wenn nicht schon gemacht) noch einmal nen destrowilddinos machen, damit alles korrekt respawnen kann. Es könnte sonst passieren, das trotzdem keine Reaper Queens nachspawnen, dafür aber alles andere;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Die Megalosaurus sind auf Aberration generell wach, da dort immer zu einem gewissen Teil Nacht ist:). Ich würde da auch nix an der Länge von Tag/Nacht ändern, mMn zumindest nicht auf Aberration (wegen der Oberfläche, da kann man ja nur nachts hoch)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.