Wie kann ich Vanilla-Engramme in Prim+ einfügen?

  • Hallo, könnte mir jemand helfen?


    Ich habe Primitiv+ auf Valgoero mit den Waffen, Strom usw. und so gestartet.


    allerdings werden z.b die Flinte als erlernbares Engram angezeigt, aber Sie ist anschliessend nicht in der Werkbank zu finden. das selbe auch mit dem Stromgenerator und Fabrikator.


    Was kann ich da tun damit ich alle Gegenstände vom Normalen Modus auch auf Prim + habe?

    Dankeschön

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Mal davon abgesehen das du hier mit deiner Frage ein wenig falsch bist....


    Primitiv+ wird nicht mehr weiter entwickelt soweit ich es mitbekommen habe. Ich denke daher das du auf den Fehlern sitzen bleiben wirst. Du könntest allerdings noch ein eigenes Thema zu deiner Frage erstellen um mehr Antorten zu bekommen, ich mache dir da aber keine allzu großen Hoffnungen.

  • Mal davon abgesehen das du hier mit deiner Frage ein wenig falsch bist....


    Primitiv+ wird nicht mehr weiter entwickelt soweit ich es mitbekommen habe. Ich denke daher das du auf den Fehlern sitzen bleiben wirst. Du könntest allerdings noch ein eigenes Thema zu deiner Frage erstellen um mehr Antorten zu bekommen, ich mache dir da aber keine allzu großen Hoffnungen.

    Warum falsch? Hat ja mit der ini von Gaara zu tun. Ansonsten aber danke für die Antwort 😀

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Warum falsch? Hat ja mit der ini von Gaara zu tun. Ansonsten aber danke für die Antwort 😀

    Oh entschuldige bitte. :huh:


    Bis zu deiner Gegenfrage hier ist mir nie aufgefallen das es bei ihm auch Einträge für Prim+ gibt.

    Dachte dort geht es nur um die Tiere, sorry.

    Ich hatte aber gesehen das er in seinem Thema unterwegs war als deine Frage noch dort stand. Entweder weiß er auch keine Antwort, oder er hatte keine Zeit. pardon

  • doch und da es bei Primitiv relativ viele tolle dinge gibt, wollte ich diesen Modus mal spielen.also modernes plus den Primitiven zeug. leider funktioniert einiges nicht so das ich dieses Projekt jetzt eh aufgegeben habe.

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.