Lost Island Max Level Einstellung

  • Hallo. Kurze frage,


    Wir haben Probleme auf Lost Island mit dem Wild Dino Level. wir würden die gern auf level 300 haben aber es spawnen einfach keine. Wir haben viele low level Dinos mit lvl 10.


    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?


    Folgende Einstellungen haben wir eingetragen :


    DifficultyOffset=5.0

    OverrideOfficialDifficulty=10.000000

  • DifficultyOffset=5.0

    DifficultyOffset ist ein Wert, der von 0.01 bis max. 1.0 eingestellt werden kann.

    Aber OverrideOfficialDifficulty 10 ist richtig für Max-Level 300


    Keine Ahnung ob es an der ungültigen Eingabe des DifficultyOffset liegt, aber probier mal, ob es klappt, wenn du den Wert auf 1.0 stellst. (-ForceRespawnDinos Parameter aktivieren, oder manuellen Dinowipe nicht vergessen)

  • DifficultyOffset=5.0

    Stell den Wert mal auf 1.0 zurück, alles darüber hat eh keinen Effekt.


    OverrideOfficialDifficulty=10.000000

    Hier würde ich einfach mall alle überschüssigen Nullen wegnehmen (also auf 10.0 stellen). Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das eins der beiden ein Problem darstellt, aber wer weißpardon. Und dann ein "destroywilddinos" machen. Eigentlich sollten dann Dinos bis Level 300 spawnen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.