Farmeinstellungen Dino- Spieler unterschiedlich

  • hallo, bitte wie und wo kann ich einstellen das Dinos mehr farmen als Spieler und vielleicht auch je mehr Nahkampfschaden desto mehr wird gefarmt?

    Ich bräuchte das bitte für n Nitrado Privatserver.


    Dankeschön 😀

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • hi

    Habe bisher nur gportal genutzt, aber du kannst das bei den Engine-Einstellungen einstellen. Allerdings ist glaube ich beim Dinofarming standardmäßig ein Wert von 3 eingestellt, sodass du mit einem dino 3 mal mehr farmst. Das ist aber natürlich auch (z.b. Ankylo) vom nahkampfschaden abhängig. Bei den Basis-Einstellungen kannst du einstellen, dass die farmeffizient eines dinos mit seinem level bzw seinen Stats (z.b. melee) korreliert. Andernfalls könnte man auch einstellen dass alle dinos einer art unabhängig von ihrem Level gleich viel Ressourcen farmen. Dadurch nimmt man sich allerdings den Spielspaß bzw. den Reiz

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.