Wie spiele ich auf offiziellen Servern richtig

  • Hallo liebes Forum,

    ich zocke seit ewiger Zeit Ark Offiziell PVP und ich wollte nun das ganze Solo starten.

    Jetzt hab ich die Frage wie man das ganze richtig angeht, sprich welche Dinos wichtig sind und welche eher weniger in welcher Reihenfolge ich was machen soll und wie genau ich an guten Stuff komme.


    Danke im voraus,


    LG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von NiklasK () aus folgendem Grund: Fehlende Informationen

  • OFFI - PVP = Solo oder Small-Tribe von 0 Angefangen ist Zeitverschwendung.


    Begründung:


    Die Offi-Server laufen seit Jahren. Alle Server sind unter den großen Tribes aufgeteilt.

    Die Dinos, die seit Jahren gezüchtet werden sind jenseits von gut und Böse.


    Wenn du heute einen Giga auf nem Offi zähmst, ( LV 150 )dann bekommst du den auf ca. 450% meele DMG.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann werden zur Zeit Giga-Breed-Lines gehandelt, die haben nach dem Schlüpfen ca. 1200%


    An guten Stuff kommst du gar nicht, denn alle Höhlen in denen es guten Stuff gibt sind zugebaut.


    Eine Möglichkeit wären die ARKPOC Server, denn dort werden die Server regelmäßig gelöscht und alle starten bei null.

  • Ja soweit weiß ich auch solo ist es nicht möglich sehr weit zu kommen aber man kann ein Stück kommen und Ark ist wenn Man es so sieht bei PvP immer Zeitverschwendung weil keiner für immer stehen bleiben kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.